Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Pro Rekdal . Die Fehler liegen nicht beim Trainer .


    (Danke an Friedrich , Wischemann , usw.)

  • Rekdal u. Schönberg raus ganz klar, so schlecht war noch kein Trainer beim FCK, und eine Serie mit 3 Heimspielen ohne Tor hates nachmeinem Wissen auch noch nicht gegeben!!

  • ... es ist wohl besser an der Zeit zu gehen, für Rekdal, Schjönberg und den vorstand: das ganze Konzept hat sich als Fehlschuss herausgestellt, ES GAB NÄMLICH KEINS! X(


    mal sehen, wenn Wolf Trainer in Kotzbus werden sollte (oder woanders), sollte finanziell wieder etwas mehr Luft da sein...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • pro rekdal und schönberg!


    is hier ja schlimmer als aufm stammtisch in der dorfkneipe -.-

  • 100 % Pro Rekdal und Schjönberg. Allein schon deswegen weil wir uns nicht leisten können sie zu entlassen.

  • Wie nach dem heutigen spiel noch Leute pro Schjönberg sind, der uns diese mannschaft eingebrockt hat, und einem traineranfänger wie rekdal einen 3-jahresvertrag gegeben hat, ist mir echt unverständlich..
    Daß rekdal aus dieser Mannschaft nichts rausholen kann, sollte jetzt jeder gesehen haben...