Ich bin seit 20 Jahren ein anerkannter Voodoo Priester mit nachweisbarem Erfolg. Ich biete kostenlos meine Hilfe an, vor dem Spiel einen Fluch auf den Gegner zu legen (Wert ca. 1,000,000,000,000,000 Euro)
Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !
-
-
-
Nein, nein: Keine Alibis mehr!
Zitat Rekdal: "Da müssen wir durch".
Oh ja, genau so sehe ich das auch.
Da muss der FCK schon lange durch.Also..
-
Zitat
Original von RedShark
Ne so war das nicht gemeint. Aber man kann auch nicht alle Leute aus der Verantwortung nehmen. Und das wird leider getan. Funktioniert so einfach nicht... die machen doch schließlich ihren bezahlten Job. Und wenn die nicht fähig sind ihn richtig zu machen muss man gehen... is überall so.... oder seh ich das falsch?
Ich meine irgendwo sind mal Grenzen gesetzt und man muss die Reißleine ziehen. Wie tief will man denn noch runter? Glaubt denn hier nur einer ernsthaft das geht jetzt mit einem Fingerschnipsen wie bei Jeanie und die Talfahrt ist beendet... es muss echt was passieren.Das siehst Du falsch. Es ist doch nicht so, dass wenn die Rheinpfalz mal 5 Wochen lang schlechte Auflagenzahlen hat der Redaktionsleiter entlassen wird. Oder wenn die Vermögensberatung 5 Wochen mal weniger Finanzprodukte verkauft der Vorstandsvorsitzende entlassen wird. Das ist eine Eigenart des Fussballs. Übrigens, wenn es so wäre dass ein Personalaustausch Erfolg garantieren würde, dann würde es in den Vorstandsetagen der börsennotierten Unternehmen kräftig rotieren. Das würden sich die Aktionäre nicht entgehen lassen wenn es eine Gelgenheit gäbe durch Personalaustausch die Rendite zu erhöhen. Im Fussball gibt es leider einen Hang zum Aktionismus, den die Fans mittragen, ja geradezu einfordern.
Übrigens, ich finde wir haben schon bei der Entlassung Rehhagels die Reißleine gezogen. Und die Reißleine seitdem nie wieder losgelassen.
-
Fußball ist ein Kampfsport,denn ohne Kampf geht gar nix.Vielleicht sollte Rekdal mal ein Training wie bei der Fremdenlegion einführen
-
Rekdal ist ein Kämpfer,ihn zu entlassen wäre jetzt einfach.Aber wer glaubt wirklich daran das es mit einem anderen Trainer besser läuft?und wär sollte das sein?Otto Rehagel ist in Griechenland.......
Ich sehe das Hauptproblem bei der sportlichen Leitung,Schjönberg hat kein erkennbares Konzept.Er ist für den Kader verantwortlich und hat sich sogar den Luxus geleistet auf Halfar und Lexa aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen zu verzichten.Rekdal ist das nicht zu beneiden,er bekommt einen Käfer hingestellt und soll damit ein Formel 1 Rennen gewinnen
-
Alter, ich freue mich IMMER wenn Du Dich meldest.
Ich denke Du bist sowas wie ein kleiner "Fussballtrainer".
Mit "klein" meine ich Junioren, unterste Ligen, ..untere Ligen, ich denke Du bist einer, der aus der Praxis spricht. Und dabei selbst immer wieder erfährt wieviel Fehler man wie leicht machen kann.
Allerdings., ich glaube auch, dass Du wie Wenige Andere an dieser Stelle, sehr kompetent und sehr wissbegierig bist was Fussball im Zusammenhang mit ... Organisationsentwicklung betrifft.
Hast Du Junioren???Mach weiter und bleib`dran!
Vorallem was Fussball betrifft!Und hau´s an dieser Stelle IMMER und IMMER und IMMER wieder raus !!
-
Solen wir wieder einen Trainer entlassen, wieder viel Gled rauswerfen, das dann für Spieler fehlt. Ist es das was ihr wollt. Der Trainer kann aus einigen die Oberliga niveau haben keine Zweitligaspieler machen. Unter den ersten elf sind in letzter TZeit viele die nur für die OL vorgesehen waren.
-
Zitat
Original von technorunner
Wie war den Halfar's Biographie in den letzten 18 Monaten ?
Wie kannst Du einen Spieler, der nie zum Einsatz kam, als Leistungsträger hinstellen.
Eine Fiktion. Ein reiner Wunschgedanke. Eine Fata Morgana.
Meinst Du seine 7 Spiele in der BL-Abstiegssaison ?Davon lebte der Daniel hier bei uns bis heute.
Halfar war noch nicht mal in angenommener Reichweite wie die beiden sogenannten ewigen Talente Namens Axel Brummer oder Marco Reich. Gegen Halfar waren die beiden echte Granaten
Daniel lebte von seinen 7 Bundesligaspielen in der Endphase der Abstiegssaison und von seiner Aura als Teenieschwarm der Mädels.
Er war nur deshalb ein Prominenter, weil ihn fast jeder kannte. Aber nicht durch irgendeine besondere (dauerhaft angelegte) Fähigkeit oder dergleichen.Solche Leute, die nur dadurch prominent sind, weil sie jeder kennt, die aber keine besondere Befähigung nachzuweisen haben, gibt es genug in unserer Promi-Landschaft:
Jenny Elvers, Jürgen Drews, Marcel Reif, fussballkenner, Daniel Cohn-Bendit ...Lassen wir die Halfar-Legende eine Legende sein.
Da hat selbst James Dean in seiner ganz kurzen Karriere rießiges geleistet !Aber Halfar ?
sauber und absolut auf den Punkt gebracht
der beste Teil ist jedoch die Auflistung - ich schmeiß mich weg...
-
einer der besten Beiträge die ich las Technorunner