Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Ich bin seit 20 Jahren ein anerkannter Voodoo Priester mit nachweisbarem Erfolg. Ich biete kostenlos meine Hilfe an, vor dem Spiel einen Fluch auf den Gegner zu legen (Wert ca. 1,000,000,000,000,000 Euro)


    :ironie:


    :undwech:

  • Nein, nein: Keine Alibis mehr!


    Zitat Rekdal: "Da müssen wir durch".


    Oh ja, genau so sehe ich das auch.
    Da muss der FCK schon lange durch.


    Also..


    X(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Zitat

    Original von RedShark
    Ne so war das nicht gemeint. Aber man kann auch nicht alle Leute aus der Verantwortung nehmen. Und das wird leider getan. Funktioniert so einfach nicht... die machen doch schließlich ihren bezahlten Job. Und wenn die nicht fähig sind ihn richtig zu machen muss man gehen... is überall so.... oder seh ich das falsch?
    Ich meine irgendwo sind mal Grenzen gesetzt und man muss die Reißleine ziehen. Wie tief will man denn noch runter? Glaubt denn hier nur einer ernsthaft das geht jetzt mit einem Fingerschnipsen wie bei Jeanie und die Talfahrt ist beendet... es muss echt was passieren.


    Das siehst Du falsch. Es ist doch nicht so, dass wenn die Rheinpfalz mal 5 Wochen lang schlechte Auflagenzahlen hat der Redaktionsleiter entlassen wird. Oder wenn die Vermögensberatung 5 Wochen mal weniger Finanzprodukte verkauft der Vorstandsvorsitzende entlassen wird. Das ist eine Eigenart des Fussballs. Übrigens, wenn es so wäre dass ein Personalaustausch Erfolg garantieren würde, dann würde es in den Vorstandsetagen der börsennotierten Unternehmen kräftig rotieren. Das würden sich die Aktionäre nicht entgehen lassen wenn es eine Gelgenheit gäbe durch Personalaustausch die Rendite zu erhöhen. Im Fussball gibt es leider einen Hang zum Aktionismus, den die Fans mittragen, ja geradezu einfordern.


    Übrigens, ich finde wir haben schon bei der Entlassung Rehhagels die Reißleine gezogen. Und die Reißleine seitdem nie wieder losgelassen.

  • Fußball ist ein Kampfsport,denn ohne Kampf geht gar nix.Vielleicht sollte Rekdal mal ein Training wie bei der Fremdenlegion einführen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Rekdal ist ein Kämpfer,ihn zu entlassen wäre jetzt einfach.Aber wer glaubt wirklich daran das es mit einem anderen Trainer besser läuft?und wär sollte das sein?Otto Rehagel ist in Griechenland.......
    Ich sehe das Hauptproblem bei der sportlichen Leitung,Schjönberg hat kein erkennbares Konzept.Er ist für den Kader verantwortlich und hat sich sogar den Luxus geleistet auf Halfar und Lexa aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen zu verzichten.


    Rekdal ist das nicht zu beneiden,er bekommt einen Käfer hingestellt und soll damit ein Formel 1 Rennen gewinnen

  • Alter, ich freue mich IMMER wenn Du Dich meldest.


    Ich denke Du bist sowas wie ein kleiner "Fussballtrainer".
    Mit "klein" meine ich Junioren, unterste Ligen, ..untere Ligen, ich denke Du bist einer, der aus der Praxis spricht. Und dabei selbst immer wieder erfährt wieviel Fehler man wie leicht machen kann.
    Allerdings., ich glaube auch, dass Du wie Wenige Andere an dieser Stelle, sehr kompetent und sehr wissbegierig bist was Fussball im Zusammenhang mit ... Organisationsentwicklung betrifft.
    Hast Du Junioren???


    Mach weiter und bleib`dran!
    Vorallem was Fussball betrifft!


    Und hau´s an dieser Stelle IMMER und IMMER und IMMER wieder raus !!


    :]

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Solen wir wieder einen Trainer entlassen, wieder viel Gled rauswerfen, das dann für Spieler fehlt. Ist es das was ihr wollt. Der Trainer kann aus einigen die Oberliga niveau haben keine Zweitligaspieler machen. Unter den ersten elf sind in letzter TZeit viele die nur für die OL vorgesehen waren.



  • sauber und absolut auf den Punkt gebracht :daumen:



    der beste Teil ist jedoch die Auflistung - ich schmeiß mich weg... :rofl:

    sàwàddee kráb