Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Zitat

    Original von Kuka9
    Pro Rekdal!!! er hat gezeigt das er die Spieler erreicht


    Na dann hoffen wir mal dass es nicht wieder 9 Spiele dauert.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also meiner Meinung sieht man ja das die Mannschaft eindeutig lebt. Ich hoffe das dies der richtige Gegner war um Selbstvertrauen zu sammeln wovon man eigentlich ausgehen sollte. Man kann nur hoffen das der Knoten geplatzt ist jetzt Runström sagte er will 1 Punkt in Hoffenheim holen und dann 3 zuhause gegen Aue einfahren dann glaub ich ihm das mal ganz einfach.

  • ich denke dass der Trainer jetzt mal wieder fester im Sattel sitzt. Gestern hat die Mannschaft gezeigt was sie will-

  • er hat nach dem sieg endlich ein wenig ruhe um wieder ordentlich mit der mannschaft zu arbeiten - wieder vermehrt im taktischen bereich - ich habe weiterhin vollstes vertrauen zu ihm


    120 % pro rekdal

  • Er wird auch zukünftig keine Ruhe haben, wenn sich weiterhin alles knapp am Rande zum Untergang abspielen wird.


    Ich glaube immer noch, dass er eigentlich ein Guter mit den schlechtesten Voraussetzungen ist, die es je beim FCK gab. Es braucht ein wenig Glück und den Mut, auch weiterhin an der Linie festzuhalten - nur dann kann es was werden. Dieser Tanz auf der Rasierklinge ist für uns alle nicht schön - ich sehe ihn aber lieber als noch eine Saison mit Wolf oder einem anderen Schönredner und Schlechteinkäufer von früher. Ich sehe, dass sich etwas entwickeln könnte - wenn nur ein wenig Zeit bleibt und dieser Mann die Chance bekommt für eine längere Zeit und (nicht weniger wichtig) - sie auch nutzen kann.


    Gleichzeitig will ich einmal trennen zwischen Rekdal und Schjönberg - von letzterem bin ich noch lange nicht überzeugt, will ihm aber auch weiterhin eine Chance geben. Momentan läuft wenig glatt und ich sehe die Neuverpflichtungen eher kritisch - eine abschließende Beurteilung allerdings braucht Zeit und ohne die Gewissheit des Versagens darf nicht schon wieder eine mögliche Chance auf Kontinuität vergeben werden.


    Rekdal braucht Zeit und ich bin gewillt ihm diese - trotz mieser Lage und schwachen Aussichten - zu geben. Ich wünsche ihm, dass er die Schwäche der Mannschaft (ihre Unerfahrenheit und Jugend) in eine Stärke (in Draufgängertum und physische Überlegenheit) wandeln kann. Ich wünsche ihm, dass er seinen Weg unbeirrt geht und sich nicht durch schwache Ergebnisse verunsichern lässt. Ich wünsche ihm, dass die Mannschaft mehr Klasse besitzt als wir alle es bisher befürchten mussten.



    Ganz ehrlich - ich bleibe auch weiterhin skeptisch in Bezug auf die Entwicklung der Mannschaft. Das aber werfe ich weder ihm noch den Jungs vor. Mag sein, dass die einfach nicht gut genug sind - aber: Es geht nicht anders - wir müssen da durch.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Gazza:
    Wechsel mal die Biersorte, dann fällt Dir auch wieder etwas dazu ein ... :D


    Geht nicht, ich trinke keinen Allohol. Aber vllt sollte ich mal damit anfangen, um zu ner eindeutigen Meinung zu kommen? :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: