Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Leid tun mit in diesem verein vor allem leute wie horst eckel und ottmar walter die mit ansehen müssen was gerade mit ihrem FCK passiert. Der rekdal hat garantiert keine schlafstörungen, da bin ich mir 100% sicher....

Und die Leute, die möglicherweise ihren Arbeitsplatz beim FCK verlieren, tun Dir nicht leid?

• Die verpflichtung von ihm war in meinen augen ein riesen fehler, das wird sich nach den ersten spielen der rückrunde noch deutlicher als jetzt zeigen...

• Ich weiss nicht warum immer welche blind jemand nachlaufen. Hat Rekdal erfolg oder nicht? NEIN hat er nicht und deshalb muss er weg!

Wer trainiert die Mannschaft? Wer stellt sie auf? ER und immer wieder das gleiche. Besser er geht jetzt als wenn es zu spät ist.

REKDAL RAUS!!!!!

• Meiner Meinung nach liegt es devinitiv nicht am Trainer.Denkt mal scharf nach,seit Jahren geht es stetig abwärts.Egal mit welchem Trainer.Okay,Henke war ne Pfeife,aber nicht alle.Kein Mensch kann einen guten Kuchen backen,wenn die nötigen Zutaten fehlen.

Endlich wieder in der Heimat

• Oh Jesses! Also so langsam wundert mich echt nix mehr! Das Forum ist auch genauso gut wie unser Vorstand und AR! Also echt! Aus welchem Grund muss man jetzt wieder den Trainer in Frage stellen?

Soetwas kann ich nicht nachvollziehen und für mich zeigt dies doch ganz deutlich, dass es sich hier um ein paar wirkliche, treue und echte Fans handelt! Natürlich wird jetzt wieder nur in guter Absicht gegen Rekdal gemosert. Natürlich! Auch die Aussage, dass man schon immer gegen ihn war bringt keine Verbesserung! Wenn wir jetzt wieder anfangen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben, dann können wir die Mannschaft auch gleich abmelden!

Ich verstehs nicht! Klar ist das hier ein Forum, in dem man unterschiedliche Ansichten haben kann. Aber es muss doch irgendwann einmal einem jedem klar werden, dass irgendwann (und wenn nicht jetzt, wann dann?) einmal Schluss sein muss mit Nörgeln! Mit Kritik erreicht man nur etwas, wenn man sie begründet! Dazu war ja genug Zeit! Jetzt ist die Entscheidung für Rekdal gefallen! Die Mitglieder haben den Vorstand entlastet und ihm somit Recht gegeben für ihre Arbeit! Der Trainer hat eine Chance bekommen und niemand sollte sie ihm vorab absprechen! Das ist einfach nicht okay! Noch dazu fehlt mir hierfür eine Begründung!

Wenn wir jetzt wieder mit der Diskussion über Rekdal anfangen, dann muss ich mich echt fragen, ob ich hier im XY-Forum Kiga-Waldhof-Nord bin oder beim FCK-Forum!

Ich stehe hinter Rekdal! Meiner Meinung nach hängt er sich richtig rein, traininert das Team sehr gut und ich glaube er kann jetzt bald auch endlich mal die Früchte seiner Arbeit ernten! Wenn ich den Topic Beste/Schlechteste Trainer lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln! Man muss doch auch immer bedenken, dass es auch an dem Potential der Mannschaft liegt, wie gut ein Trainer ist, bzw. wie gut er dasteht! Sorry, dass ich jetzt wieder angefangen habe.

Ich wäre dafür, dass wir diese Diskussion um den Trainer verschieben und unsere geballte Kraft nur zum Wohl des FCK´s einsetzen! Das bedeutet alle Kraft in die Unterstützung der Mannschaft! Schluß mit Pfeifen!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Meiner Meinung nach liegt es devinitiv nicht am Trainer.Denkt mal scharf nach,seit Jahren geht es stetig abwärts.Egal mit welchem Trainer.Okay,Henke war ne Pfeife,aber nicht alle.Kein Mensch kann einen guten Kuchen backen,wenn die nötigen Zutaten fehlen.

sehr gut formuliert...
    @headstar99, entertainerno.1,block8girl: Warum fangt ihr jetzt damit wieder an??? wenn kein geld für transfers da ist, wie soll dann ein weiterer trainer bezahlt werden??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• sehr gut formuliert...
    @headstar99, entertainerno.1,block8girl: Warum fangt ihr jetzt damit wieder an??? wenn kein geld für transfers da ist, wie soll dann ein weiterer trainer bezahlt werden??

"Man hätte Rekdal ja auch erst gar nicht einstellen dürfen. So einen unerfahrenen Trainer. Das war doch abzusehen. Stattdessen hätten wir uns um einen rennomierten Trainer kümmern sollen."

Ungefähr so, dürfte die ANtwort ausfallen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe