Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Das haben unsere Freunde aus dem Vorstand ja geschikt gemacht. Warum schmeißt man einen Trainer 2 Spieltage nach Winterpause raus? Das sieht ja glatt so aus, dass sie halt schon lange nicht mehr hinter dem Trainer stehen und jetzt eine gute Gelegenheit gekommen ist, aber wie immer bei uns, zu spät bzw. wie ich finde zu früh, denn ich steh zu meiner Signatur und kann mir nicht vorstellen, dass es der Feuerwehrmann, wer auch immer, besser machen wird. :help:


    Naja, nun müssen wir halt damit leben und deswegen würde ich sagen, dass wir Alois Schwartz als Trainer der Profis einen längeren Vertrag geben, denn für die Oberliga ist er ein absolut ausreichender Trainer nächstes Jahr :) . Brauchen wir bloß einen neuen Amateurtrainer für die Verbandsliga :nana: und wieder Geld gespart, denn ein Feuerwehrmann ist net grad billig :O , also sparen wir uns den.


    Nein, ich bleibe Fan bis in alle Ewigkeit, wenn schon die Spieler allesamt Verräter sind, muss ich das denen net gleichtun :keks:

  • Das haben unsere Freunde aus dem Vorstand ja geschikt gemacht. Warum schmeißt man einen Trainer 2 Spieltage nach Winterpause raus? Das sieht ja glatt so aus, dass sie halt schon lange nicht mehr hinter dem Trainer stehen und jetzt eine gute Gelegenheit gekommen ist, aber wie immer bei uns, zu spät bzw. wie ich finde zu früh, denn ich steh zu meiner Signatur und kann mir nicht vorstellen, dass es der Feuerwehrmann, wer auch immer, besser machen wird. :help:


    Naja, nun müssen wir halt damit leben und deswegen würde ich sagen, dass wir Alois Schwartz als Trainer der Profis einen längeren Vertrag geben, denn für die Oberliga ist er ein absolut ausreichender Trainer nächstes Jahr :) . Brauchen wir bloß einen neuen Amateurtrainer für die Verbandsliga :nana: und wieder Geld gespart, denn ein Feuerwehrmann ist net grad billig :O , also sparen wir uns den.


    Nein, ich bleibe Fan bis in alle Ewigkeit, wenn schon die Spieler allesamt Verräter sind, muss ich das denen net gleichtun :keks:



    Das mit Schwartz ist doch wohl nicht dein Ernst oder ????, schaue mal nach wo unsere Amas stehen .......

  • es ist genau so gekommen wie in der winterpause gesagt - rekdal fliegt früh raus. Und wir haben Zeit verschenkt. Ausserdem muss ein neuer trainer jetzt mit dem material arbeiten das er zur verfügung hat und sein konzept damit umsetzen. denke es war falsch rekdal nicht in ter winterpause zu entassen sondern erst jetzt. Und vor dem Fürthspiel naja ..... denke das uns errst nach dem Spiel gegen Fürth ein neuer trainer vorgestellt wird!!!

  • ich wünsche rekdal wirklich alles gute!


    fand ihn unglaublich sympathisch. er war ne verdammt ehrliche haut, geradaus, engagiert ohne ende. im grunde tugenden, die einen echten lauterer auszeichnen! leider hat er mit der mannschaft zu wenig punkte geholt... es gab in seiner ganzen amtszeit niemanden von seiten des fck, der sich in irgendeiner art und weise gegen ihn geäußert hat. weder vorstand noch spieler. im gegenteil! daher bin ich auch der überzeugung, dass es - mal wieder - nicht am trainer gelegen hat. denn durch die kurzen engagements von gerets, jara, henke und wolf ist es ja auch nicht besser geworden. daher tun mir diese entlassungen doppelt weh, weil sich dadurch nichts verändert hat. in diesem aktuellen fall kann ich es irgendwo nachvollziehen, da der abstieg unser ende bedeuten würde und man nun noch einen letzten neuen versuch starten will! trotzdem tut es mir sehr leid für rekdal... hoffe, er hat woanders mehr glück!

  • kjetil ich wünsche dir ebenfalls alles gute und mir tut es in der seele leid das es nicht hat sein sollen...

  • Herzlich Willkommen in der 3.Liga!


    VORSTAND RAUS! WIe hohl kann man sein ? Wenn man den Trainer entlässt, dann VOR der Winterpause. Welcher Trainer soll denn jetzt an der Mannshcaft noch was ändern? Herr Göbel, wann gehen Sie endlich?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Herzlich Willkommen in der 3.Liga!


    VORSTAND RAUS! WIe hohl kann man sein ? Wenn man den Trainer entlässt, dann VOR der Winterpause. Welcher Trainer soll denn jetzt an der Mannshcaft noch was ändern? Herr Göbel, wann gehen Sie endlich?

    Das unterschreibe ich alles, bloß würde ich die 3 durch eine 4 ersetzen, denn können wir uns Liga 3 leisten? :( ...

  • Schade! Ich hab immer, wie auch jetzt noch, recht viel von ihm gehalten. Aber wahrscheinlich ist das der richtige Schritt. Es soll einfach nicht sein. Wenn man ständig gute Leistungen bringt und diese dann durch saublöde individuelle Aktionen wertlos macht, sollte man einen Schlussstrich ziehen. Lieber jetzt noch früh in der Rückrunde, anstatt später, wo man als Trainer nicht mehr viel ausrichten kann.