Rekdal raus ?

• Zitat

Original von DevilJSes bleibt doch nix anderes übrig als mit rekdal weiterzuarbeiten...

Wenn er zurücktreten würde, müsste der FCK ihn doch nicht weiter bezahlen, oder? Aber wer würde das schon machen... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Fredman
    Einen Trainer trotz schlechter Ergebnisse zu halten macht doch nur dann Sinn wenn er ein Konzept umsetzen kann, dass in der Zukunft Erfolg verspricht. Selbst wenn Rekdal solch ein Konzept verfolgt, so kann er es ganz offensichtlich nicht bei der Mannschaft durchsetzen.

Du wirst nie ein Konzept sehen wenn Du alle 7 spiele den Trainer wechselst. Das Konzept von Rekdal ist mit jungen Spielern Powerfussball zu spielen. Das hat wie Du richtig anmerkst ein paar Halbzeiten funktioniert und groesstenteils bisher nicht. Ich weiss nicht, ob es funktionieren wird. Wenn ich das wuesste waere ich Hellseher. Aber ich schaetze die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert deutlich hoeher ein als das "Konzept" ihn jetzt entlasen und einen neuen Wundertrainer Mr. X holen, der kommt obwohl er kein Gehalt und Geld fuer Neuzugaenge kriegt..

Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()

• Zitat

Original von Betzegeher

Wenn er zurücktreten würde, müsste der FCK ihn doch nicht weiter bezahlen, oder? Aber wer würde das schon machen... :(

bei rücktritt muss ihn niemand bezahlen...aber wie du schon sagst...wann schmeißt ein trainer schonmal das handtuch? ;)

• Ehrmann sollte den Spielern mal die Eier in der Kabine rausreissen! Der kann das doch bestimmt gut ;)

• Wenn wir weiter so spielen, dann ist für den Verein m. E. ein Abstieg in Liga 3 das kleinste von allen Problemen. Dann wird dieser Verein so wie wir ihn kennen aufhören zu existieren. So schauts aus... Geld regiert eben die Welt (und seit Bosman) auch den Fußball und sonst gar nix!!

• 1. Brauchst du mich nicht junge Dame nennen, FCK Fan hätts auch getan.
    2.Was bleibt uns denn anderes übrig als mit unserem jetzigen Gespann die Saison zu beenden???Glaubst du ernsthaft irgend ein Trainer setzt sich freiwillig auf die Trainerbank des FCK bei der jetzigen Situation?Denkst du der FCK hat Geld um dann 3 Trainer zu zahlen(Wolle Wolf,Rekdal und der neue)oder geschweige denn einen neuen guten Trainer zu holen???Glaubst du wirklich das irgendjemand bereit ist diesen aktuellen Kader so zu übernehmen?Geld für gute neue Spieler im Winter zu holen hat der Verein ja auch nicht.
    Ich bin auch kein Freund der aktuellen Führungsetage Vorstand,Schjönberg, Rekdal, aber es fehlen die Mittel und die Möglichkeiten um sie rauszuwerfen und nochmal was neues zu probieren.Und deshalb hoffe ich einfach das die Mannschaft noch rechtzeitig den Hebel umlegt und endlich guten und erfolgreichen Fussball spielt.Ich bin einfach der Meinung das wenn Fans und Mannschaft zusammenhalten das die Rettung dann noch möglich ist.Der Glaube versetzt Berge und darauf setze ich!Es nützt mir nix wenn ich jetzt den Kopf wie viele andere in den Sand stecke und alles als hoffnungslos und verlorene Liebesmühe ansehe.Das nützt mir als Fan nichts und unserem FCK erst recht nichts!
    Also auch wenn es ausweglos erscheint die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Wie gesagt keiner unserer Spieler geht auf den Platz um zu verlieren es muss eben jetzt mal ein Erfolgerlebnis her das der Mannschaft das Selbstvertrauen gibt!

• Zitat

Original von Betzi80
    Also zur Position 1: was spricht gegen die junge Dame?
    Zum Punkt 2 stimme ich dir zu!

Eigentlich nix,aber es hat sich so provokant angehört.
    Danke für deine Zustimmung!!!! ;)