wir werden keine Chance haben in Offenbach und auch gegen sonst niemand, festhalten ist ja gut und schön gemeint, erinnert euch aber alle lieber mal an Doll und den HSV, hätten die nicht die Reisleine gezogen wären die wahrscheinlich jetzt 1-2 Plätze vor uns in der 2. Liga....
-
-
@ Betzi80
Siehste...Sirius6 ist der 1. dermir zustimmt...und es werden mit sicherheit noch einige folgen!
-
Zitat
Original von sirius6
wir werden keine Chance haben in Offenbach und auch gegen sonst niemand, festhalten ist ja gut und schön gemeint, erinnert euch aber alle lieber mal an Doll und den HSV, hätten die nicht die Reisleine gezogen wären die wahrscheinlich jetzt 1-2 Plätze vor uns in der 2. Liga....
die hatten ja auch die finanziellen Möglichkeiten die wir nicht haben. -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ Betzi80Siehste...Sirius6 ist der 1. dermir zustimmt...und es werden mit sicherheit noch einige folgen!
Ebenfalls zustimm-
Leider wirds in Offenbach mal so eine richtige Klatsche geben. Das hatten wir noch nicht. Aber einige schwelgen hier ja immer noch im Fiebertraum und denken wir spielen uns locker leicht wieder nach oben- wer jedoch das gegen Wehen gesehen hat... oh Gott...
-
Na dan habt ihr ja alle schon abgeschlossen mit der 2. Liga ich aber nicht also wird gekämpft bis zum umfallen.
-
Ich glaube mittlerweile auch man muss ihn (leider) entlassen, er erreicht die mannschaft tatsächlich nicht (mehr) und schafft es nicht die verunsicherten jungen spieler aufzurichten.
Allerdings: Der gesamte vortand muss sich sofort mit auf den weg machen, denn dort steckt die eigentlich wurzel des übels begraben. -
Zitat
Original von Betzi80
Na dan habt ihr ja alle schon abgeschlossen mit der 2. Liga ich aber nicht also wird gekämpft bis zum umfallen.Jo... sag das den Spielern. Das gestern war... lächerlich... traurig.....eine Frechheit....und ein weiterer spielerischer Offenbahrungseid.... achja, übrigens.. ich leiste meinen Beitrag, bin beim nächsten und übernächsten Heimspiel dabei.... gepfiffen habe ich noch nie.
Aber wie gesagt, der Mannschaft muss klar werden, das dies gestern eine Frechheit ohne Gleichen war. Das hat mit Kämpfen nichts zu tun gehabt.
-
ich weiß nicht... jetzt haben wir vier von sieben spielen verloren und alle spielen sofort verrückt. es kann sein, dass wir absteigen. aber es kann genauso gut sein, dass die junge mannschaft noch die kurve kriegt und sich am ende im mittelfeld platziert.
vielleicht packt sie es nicht und sie steigt in die dritte (profi-)liga ab. na und... wir kommen schon wieder hoch. dann machen wir das halt so wie karlsruhe oder nürnberg...
-
Soweit wird es nicht kommen sie werden es packen aber nur mit unserer Hilfe und nicht mit den scheiß Erfolgsfans, die es da oben zur genüge gibt.
-
Hammerhart!