und wenn er gehen muss, was dann? Daran schon mal gedacht?
Nix wird dann besser, oder meint ihr Müller kann dann schießen (Sorry Sven - nur ein Beispiel )? Es spielen immer noch die Elf auf dem eckigen Grünen (2€ ins Schweinchen)...
Ok, nehmen wir an, es käme ein neuer Trainer x,y,z oder einer aus der zweiten Reihe rückt auf. Dann wird eventuell mal ein Spiel oder sogar zwei gewonnen und alle schreien "Logo! das habe ich schon immer gesagt"...
...Werden dann die Niederlagen wieder mehr, sind es wieder diese Kandidaten, die dann sofort den Trainer beurlauben wollen. Dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.
Lange Rede, kurzer Sinn: WER bitte sollte es dann sein? Realistisch, bezahlbar, usw...? Und wenn mir jetzt wieder so ein Heimatverliebter mit Namen wie Rehagel, Feldkamp oder Toppi kommt, springe ich ausm Fenster
Klar ist aber auch, dass sich etwas ändern muss. Ergebnisse müssen her, sonst wirds kommen, wie es immer kommt - seit Jahren geht das doch schon so. Ich denke, es liegt am wenigsten an Rekdal. Meine Kritik geht gegen andere Personen.
Es muss im Winter personell nachgelegt werden - egal wie! Das ist unsere einzigste Chance. Wir brauchen jemand fürs offensive-MF (einen 10er) + einen Knipser, sonst wirds zappeduster auf dem Berg.
mfg