Rekdal raus ?

• und wenn er gehen muss, was dann? Daran schon mal gedacht?

Nix wird dann besser, oder meint ihr Müller kann dann schießen (Sorry Sven - nur ein Beispiel :D )? Es spielen immer noch die Elf auf dem eckigen Grünen (2€ ins Schweinchen)...

Ok, nehmen wir an, es käme ein neuer Trainer x,y,z oder einer aus der zweiten Reihe rückt auf. Dann wird eventuell mal ein Spiel oder sogar zwei gewonnen und alle schreien "Logo! das habe ich schon immer gesagt"...

...Werden dann die Niederlagen wieder mehr, sind es wieder diese Kandidaten, die dann sofort den Trainer beurlauben wollen. Dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.

Lange Rede, kurzer Sinn: WER bitte sollte es dann sein? Realistisch, bezahlbar, usw...? Und wenn mir jetzt wieder so ein Heimatverliebter mit Namen wie Rehagel, Feldkamp oder Toppi kommt, springe ich ausm Fenster :P

Klar ist aber auch, dass sich etwas ändern muss. Ergebnisse müssen her, sonst wirds kommen, wie es immer kommt - seit Jahren geht das doch schon so. Ich denke, es liegt am wenigsten an Rekdal. Meine Kritik geht gegen andere Personen.

Es muss im Winter personell nachgelegt werden - egal wie! Das ist unsere einzigste Chance. Wir brauchen jemand fürs offensive-MF (einen 10er) + einen Knipser, sonst wirds zappeduster auf dem Berg.

mfg

sàwàddee kráb

• ?( :autsch:

was da abgeht ist eine Katastrophe !!!!!!!!!
    Da machen so De.... unseren geliebten FCK kaputt und wir müssen hilflos zusehen.
    Warum wird ein Lexa bezahlt und nicht eingesetzt?
    Der Macho wurde weg geekelt und jetzt ist Fromlowitz vermutlich schwer verletzt.
    Daham wurde nach Koblenz verscherbelt aber von den neuen trifft keiner das Tor.
    Rekdal schwätzt nur Mist (wir müssen uns steigern) und es wird immer schlimmer.
    Schönberg hat die Mannschaft optimal zusammen gestellt.

Egal es muß ein neuer Trainer her und Verstärkungen.
    Das kostet weniger als Liga 3 oder Bankrott !!!!!!!!!!!!!!!!

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

• Zitat

Original von frieder

Schönberg hat die Mannschaft optimal zusammen gestellt.

Egal es muß ein neuer Trainer her und Verstärkungen.

aha, sehe nur ich da keine Logik? :gruebel:

hm...und außerdem, optimal zusammengestellt sieht bei mir im Kopfkino aber mal ganz anders aus.

sàwàddee kráb

• Was soll Rekdal denn richten? Bälle blin nach vorne schießen, da muß man als Trainer dem Spieler, gleich eine hinter die ohren geben!! Direkt am Spielrand! Wir reden hier von " PROFIS"!!!!! Und diese Anzahl von Fehlpässen, ist nur dadurch erklärbar, das einige den Ball gaanz schnell wieder loshaben wollen und KEINE Verantwortung übernehmen wollen! So geht es nicht weiter! Da muß eine gewisse Ordnung rein, einer bis 3, die die Truppe führen können!
    Und diese offensivschwäche, schadet auch der Abwehr! Und die Devise Kämpfen Kämpfen Kämpfen wird auch nur Halbherzig begangen! Schämt euch, aber ganz gewaltig! Und kommt mir nicht mehr damit , wir brauchen zeit. Ich hab als Normaler arbeiter , auch nur 3 Monate Probezeit, danach werd ich übernommen, oder entlassen!!!! ENDE!!! Es geht hier um die Existens eines Vereins, um Arbeitsplätze und um viel viel mehr! Reist euch endlich den arsch auf, oder geht!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von kitte69
    war doch allen klar das wir nicht um den aufstieg mitspielen - oder nicht ??
    dann ist es doch egal ob wir auf 13-14-15 oder 6-7-8 platz rumkicken.
    dieses jahr ne eingespielte mannschaft aufbauen und dann nächste saison zuschlagen - und das ganze mit REKDAL !!!!

Schon war das einigermaßen klar... aber uns war nicht klar das wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Falls du es nicht mitbekommen hast, wir stecken mitten im Abstiegskampf. Was willst du hier unter diesen Voraussetzungen aufbauen? Wir können froh sein wenn wir zweitklassig bleiben und uns nicht alle Spieler wegrennen....

es geht im Grunde nur noch um die nackte Existenz. Wer das bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hat wird das auch nicht nach dem 34. Spieltag begreifen wenn wir abgestiegen sind.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Einige spieler können ruhig wegrennen, fragt sich bloß wohin????????

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das sollen sie erstmal hier machen! Außer klose und Wiese und sanogo (die bei uns schon Leistung brachten), hört man von niemanden etwas! Skela, Engelhard usw sind Lachnummer und mehr Problemfälle in ihren Clubs! Glaubst du echt, das von denen einer den Durchvruch bei anderen Clubs schafft?????

• der neue manager steht schon in den startlöchern.

ich arbeite in wiesbaden, und dort pfeifen es die spatzen schon vom dach, dass der gerade mit dem sv wehen wiesbaden außergerichtlich festgestellte vergleich mit bruno hübner den weg zum fck frei macht.

schließlich hat er den jetzt so erfolgreichen kader für diese saison zusammengezimmert und mußte trotzdem gehen. und wie erfolgreich die jetzt sind, kann man an der tabelle ablesen. die gewinnen heute auch gegen 05, dann ist die häme umso größer.

die älteren hier werden bruno noch aus seiner zeit beim fck kennen.

• Ist das wieder eine deiner tollen Quellen, die alles Schwören und Wissen...wie bereits am 27.09 diesen Jahres?

ich zitiere dich:

Zitat

Original von rollichef
    der Vorstand wird Ende nächster Woche zurücktreten (m.Q.) Ein Besucher gestern auf der Süd hat das unter großer Emotion dargelegt. Er ist täglich auf der Geschäftsstelle unterwegs, und schwört dass es so ist.

Hat ja alles gestimmt, je ne is klar. Was ich damit sagen möchte ist, dass man ohne Quelle nicht irgendeinen (oft fahrlässigen) Stuss verbreiten soll.

mfg

sàwàddee kráb