Rekdal raus ?

  • Hier gehts es eigentlich weniger darum das ein Fromlowitz fehlt oder gute Spieler verkauft wurden, wir haben eine super Mannschaft, aber wenn man nicht weiß wie man diese motiviert auf den Platz stellt, ist man in dem Beruf einfach fehl am Platz.

    Nicht schlecht :D


    Wenn es denn so wäre, bräuchten wir keinen Trainer. Ich bin der Meinung, ein gutes Team braucht keinen Trainer, die können auch Fußball spielen, ohne das ihnen zuvor einer nochmal die Laufwege erklären muss!

    Gruß Busti

  • ... "brauchen wir keinen trainer"... wenn wir eine top mannschaft haben. Wenn wir unser tor zumauern können wir auch ohne torwart spielen... ohne worte.


    Wer mit so einer grausamen taktik auf den platz geht und sich dann wundert was passiert, dem ist als trainer nicht mehr zu helfen. Wer versucht eine pleite gegen einen drittligisten zu erklären, der uns zum teil vorführt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn der coach ein gesäß in der hose hat, dann tritt er am besten zurück!!

  • Guten Morgen,


    also ein Trainer ist für mich auch nix weiter als einer der ein bischen motiviert. Nur Redkal kann das ja nicht, mir wird schon schlecht, wenn ich nur seine Interviews höre, nicht mal gescheit rausreden kann er sich.^^ Ich finde er gehört nicht an den Betzenberg, nach 11 Spieltagen und nur 2 Siegen und ein Ausscheiden im Pokal hat man als Trainer doch langsam ausgedient^^ - der Funkel hätte es weiter machen sollen, da hatten wir wieder die Wende und so wie sie den Funkel nach dem Pokalspiel eingeblendet haben, denke ich auch, wenn wir gegen Augsburg verlieren, die Schotten dicht sind für Redkal!!


    Also wer da nun nicht meiner Meinung ist hat den Glauben an den Betze ja schon verloren pöööööööö


    lg Melanie aus Hamburg

  • Wenn ich ständig von meinem Chef hören müsste das ich keine Qualität habe, dann würde ich auch keine Leistung bringen. Und Rekdal betont dies ständig in den Interviews "die Mannschaft hat keine Qualität! Er sollte sich mal fragen ob er für die momentane Situation die nötige Qualität besitzt!

  • Genau!! Das meine ich mit seinen so tollen Interviews - und er fühlt sich immer ganz sicher, dass er noch fest im Sattel sitzt, vorallem weil er den "Hässlichberg" ach ne Schjönberg hieß das Ding im Nacken hat. Finde das ist einfach auch schon traurig wo ein Fussball Club hinfällt, der eigentlich ein Teil davon ist, wie die Bundesliga heute eigentlich ist......nicht fair :(


    lg Melanie aus Hamburg

  • Rekdal hat noch nie die nötige Qualität gehabt, um eine Mannschaft zu trainieren,


    war halt die Billiglösung. Es ist schon peinlich, wie er öffentlich auf die Mannschaft


    haut, sowas kann man intern machen, aber auch nicht nach jedem Spiel, aber irgend


    wann müsste aber auch der Vorstand reagieren. Ich glaube nicht das die Mannschaft


    mit Rekdal weiter kommt. Der Vorstand wußte das man eine junge Mannschaft hat


    da muss man sich halt einen erfahrenen Trainer holen, der mit jungen Spielern umgehen


    kann, so wird es nur noch teuer.

  • Habt ihr euch eigentlich mal die letzten Spiele angeschaut? Wenn eine Flanke kommt, und ich meinen Gegenspieler 5m Platz lasse, was kann dann ein Trainer dafür?
    Hat er ihn nicht genug motiviert näher dabei zu sein oder war die taktische Schulung schlecht?


    Außerdem interessiert mich. wo denn die guten Spieler sind? Ein guter Spieler bleibt bei seinem Gegenspieler (dass sogar schon in der F-Jugend), er läuft, setzt nach.


    Und wenn jetzt schon wieder ein neuer Trainer gefordert wird (übrigens wäre der der 11. in den letzten 10 Jahren), was passiert dann? Vielleicht nimmt man so den kampffaulen Profis das letzte Alibi. Oder wird dann nach einer neuen Ausrede gesucht?


    "Wenn der coach ein gesäß in der hose hat, dann tritt er am besten zurück!!"
    Genau das würde ich, wenn es denn gehen würde, den 9 Versagen von Essen gerne zurufen. Die lassen nicht nur den Trainer im Stich, sondern auch, der trotz allem noch sein Herzblut in diesen Verein steckt. Schämt Euch! X(

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich habe in den 17 Jahren schon bessere Jahre erlebt mit dem FCK,


    schätzchen, als der fck das letzte mal meister wurde, warst du gerade mal 8 und hast noch mit deinen puppen gespielt!


    trotzdem, ein lustiger beitrag, ich wäre für eine reaktivierung von andy brehme!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • schätzchen, als der fck das letzte mal meister wurde, warst du gerade mal 8 und hast noch mit deinen puppen gespielt!


    trotzdem, ein lustiger beitrag, ich wäre für eine reaktivierung von andy brehme!

    Aber als Spieler, oder?
    Und dann holen wir Pele Wollitz von der Trainerbank als 10er,
    Und Trainer wird Michael Henke, wegen dem hohen Entwicklungspotenzial... :lachen:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • Aber als Spieler, oder?
    Und dann holen wir Pele Wollitz von der Trainerbank als 10er,
    Und Trainer wird Michael Henke, wegen dem hohen Entwicklungspotenzial... :lachen:


    ich hab schon in einigen anderen threads nach herby hoos gefragt!! ob der noch immer würstchen hinter der west verkauft?! aber niemand wollte oder konnte bisher antworten! vielleicht will er ja den job machen! andy könnte dann co trainer werden!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.