Rekdal raus ?

• Schau Die nur einmal die Berichte im TV an. Diese Körperhaltung und Rethorik ist einfach schelcht.

da hab ich jetzt überhaupt nix dran auszusetzen. find auch seine frisur besser als die von Toppi.

• @teufel007

ob Rekdal nun ein Pressemensch ist oder nicht...darauf kommts nicht an. Er muss der Mannschaft beibringen guten Fußball zu spielen. Und da hat er das beste aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht. Denke nicht das ein anderer Trainer auf einmal Sieg für Sieg einfährt.

PS: Mir ist auch noch eine Szene aus dem Spiel gegen Essen in Erinnerung, wo er schimpfend wie ein Rohrspatz auf der Bank sitzt... egal ist es ihm nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Darf ich mal daran erinnern was ein Wolfgang Wolf gesagt hatte. Die jungen Spieler sind zwar zur Zeit sehr gut aber sie werden einbrechen. Und was war ...???Richtig sie konnten nicht mehr ihre Leistungen abrufen. Und wer durfte gehen weil er die Wahrheit gesagt hatte. Genau der Wolfgang Wolf.

So jetzt fängt quasi das gleiche Spiel mit dem Rekdal an und was ist.....anstattst ihm mal moralisch unter die Arme zu greifen haut ihr gleich mal drauf. Sagt mal was für Fans seit ihr denn??? Wer hinter der Mannschaft steht steht auch hinter dem Trainer oder etwa nicht.?????

Es ist wie immer.....kaum läuft es mal nicht so ist das Geschrei nach Veränderungen und Entlassungen groß :shit:

• Es ist wie immer.....kaum läuft es mal nicht so ist das Geschrei nach Veränderungen und Entlassungen groß :shit:

Veränderungen und Entlassungen sind aber notwendig. Aber nicht der Trainer, der kann ja bleiben. Aber wer Flaschen wie Hansen und Bernier holt, zu diesen Konditionen... wir sind immer noch der FCK.

• Das könnte für den Anfang die Lösung sein. Man braucht nicht wieder den Trainer zu entlassen, bekommt vielleicht Kontinuität und mit Toppi mehr sportliche Kompetenz. Und wenn der Vorstand einsichtig ist, macht er auch Platz für einen neuen. Nur bin ich mittlerweile zu weit von K-Town weg um zu wissen, ob und welche Alternativen vor Ort sind.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• keine Angst, ich kann nicht nur "schreien", ich habe endlich meine Dauerkarte und Mitgliedschaft gekündigt.
    Dies ist mein Beitrag.
    Die Zeiten der eierlegenden Wollmilchsau sind vorbei.
    Die können in Zukunft die Gelder Anderer zum Fenster rausblasen, aber nicht mehr
    Meines. Und glaube mir, ich bin da nicht alleine !

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Sorry, wenn Du sowas machst, darfst Du Dich in meinen Augen nicht mehr Fan des FCK nennen. Gerade in schweren Zeiten sollte man zu seinem Club halten. Und ausserdem, das kannst Du mir glauben, auf Dein bisschen Geld ist niemand angewiesen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sorry, wenn Du sowas machst, darfst Du Dich in meinen Augen nicht mehr Fan des FCK nennen. Gerade in schweren Zeiten sollte man zu seinem Club halten. Und ausserdem, das kannst Du mir glauben, auf Dein bisschen Geld ist niemand angewiesen.

Schön zu wissen. Eine sehr armselige Ansicht. Dann kann ja der Verein in Zukunft auf seine Kunden verzichten und vor 10.000 Zuschauern
    weiterbolzen. Ich wünsche Dir viel Spass dabei. 8o

Sorry, aber wie kann man so ne Scheisse schreiben...nur wer vorbehaltlos alles hinnimmt und nie aufmuckt ist ein Fan..was für ein Rotz...und wer andere als Nicht-Fans abqualifiziert, disqualifiziert sich selbst...

• Das hab ich nicht gesagt. Aber wenn man Mitglied ist und will was bewirken, sollte man nicht austreten sondern bei der JHV die Klappen aufmachen und zusammen mit den anderen Mitgliedern versuchen was zu ändern. Sorry so seh ich das nun mal. Wenn Ihr das für richtig haltet, hier gross rumzutönen und dann abzuhauen ist das Euer Problem nicht meins. :feuer:

In meinen Augen disqualifiziert Ihr Euch damit nur selbst.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: