Rekdal raus ?

• ganz ehrlich - für mich war die erste Halbzeit auch kein gutes spiel von uns! Jena war echt sehr sehr schlecht und wir haben ganz ordentlich gespielt mehr aber nicht! Aber wir sind wohl nicht besser - schluss aus!!! Für mich gehören wir mit deisem kader halt mal zu den schlechtesten 3 teams in lga 2 und deshalb stehen wir auch da unten!!!

• Mal angenommen, dass es doch kein Traum war, bin mir da wie gesagt nicht sicher, dann geh ich mit Rekdal in die 3. Liga, mit dieser Gurkentruppe, speziell defensiv unser Herr Beda und wie am Ende die Defensive komplett zusammenfiel, das ist unterste Schublade. Mit dieser Truppe steigen wir ab, unabhängig davon, ob wir 2 oder 3 Trainer auf der Gehaltsliste haben.

• Rekdal raus......von wegen!

Der Thread sollte umbenannt werden in " Spieler raus". Was manche hier abliefern ist eine Beleidigung für uns Fans.

Allein ein Runström....bei jeder seinen vergebenen Chancen müsst ihr euch mal seinen Mimik ansehen (oh man das kann ja wohl nicht war sein, ich bin doch so gut ....)

Oder Beda... heute nach dem 2:1 hat Sippel ihn voll angefahren und er tatt nur so als ob er garnichts gemacht hätte

Ich hoffe Rekdal tritt denen jetzt mal richtig in den Arsch.

Ich hoffe diese Flachpfeiffen spielen in der Rückrunde nicht mehr für uns"!!!!!!

PRO Rekdal, CONTRA Spieler!!!!!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Nun muss was passieren. Wenn wir jetzt auch noch im eigenen Stadion gegen Mannschaften verlieren die hinter uns stehen (ja noch gibts das - wer weiß wie lange noch) und beschissen spielen, sage ich ganz klar, dass der Trainer gehen muss!! Der hat doch null Erfahrung. Wir brauchen einen der unsere jungen Spieler formen kann und die "Älteren" die momentan nicht in Form sind wieder auf die richtige Bahn bringt. So schlecht finde ich unseren Kader nicht. Eins, zwei Erfahrene Spieler könnten noch dazukommen aber ansonsten auf jeden Fall zweitligatauglich.

Wie gesagt wir brauchen einen neuen Trainer!! Schluss aus. Mann sollte sich mal Gedanken um Volker Finke machen. So einer wäre der Richtige! Er kann mit jungen und älteren Spielern was anfangen.

Rekdal raus! Sofort!

• Wie kann man nach dem Spiel den Trainer fordern? Die Jungs haben in der 1. HZ komplett überlegen gespielt und hätten eigentlich 3-4:0 führen müssen. Die Chancen rein machen kann kein Trainer von der Bank aus.
    Das 2:1 kann auch kein Trainer der Welt verhindern.
    Den verschossenen Elfer kann der Trainer auch nicht reinmachen und die ganzen anderen Chancen, die wir in der 2. HZ auch noch hatten. Die Niederlage geht auf die Kappe der Spieler und auf die Fans im Stadion!

• Nun muss was passieren. Wenn wir jetzt auch noch im eigenen Stadion gegen Mannschaften verlieren die hinter uns stehen (ja noch gibts das - wer weiß wie lange noch) und beschissen spielen, sage ich ganz klar, dass der Trainer gehen muss!! Der hat doch null Erfahrung. Wir brauchen einen der unsere jungen Spieler formen kann und die "Älteren" die momentan nicht in Form sind wieder auf die richtige Bahn bringt. So schlecht finde ich unseren Kader nicht. Eins, zwei Erfahrene Spieler könnten noch dazukommen aber ansonsten auf jeden Fall zweitligatauglich.

Wie gesagt wir brauchen einen neuen Trainer!! Schluss aus. Mann sollte sich mal Gedanken um Volker Finke machen. So einer wäre der Richtige! Er kann mit jungen und älteren Spielern was anfangen.

Rekdal raus! Sofort!

Hm, also irgendwie hat heute genau die Mannschaft, die "ansonsten auf jeden Fall zweitligatauglich" ist das Spiel verbockt und nicht der Trainer. Ein verschossener Elfer, ein verschlafener Kapitän und eine Einladung zum 2:3 gehen ganz sicher nicht auf das Konto der ach so zweitligatauglichen Mannschaft. :ironie:

MfG
    canelon

• @Wampert: Was kann Rekdal dafür, dass Beda den Ball nicht weghaut, obwohl er wusste, dass hinter ihm ein Spieler lauert? Was kann Rekdal dafür, dass Runström den Elfer jämmerlich verschießt? Was kann Rekdalö dafür, dass diese scheiß Spieler das SPiel nach dem 2:1, wo noch nichts passiert ist, aus der Hand geben?

Volker Finke würd ekeine 3 WOchen hier bestehen. Er konnte in Freiburg in Ruhe arbeiten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @Wampert: Was kann Rekdal dafür, dass Beda den Ball nicht weghaut, obwohl er wusste, dass hinter ihm ein Spieler lauert? Was kann Rekdal dafür, dass Runström den Elfer jämmerlich verschießt? Was kann Rekdalö dafür, dass diese scheiß Spieler das SPiel nach dem 2:1, wo noch nichts passiert ist, aus der Hand geben?

Volker Finke würd ekeine 3 WOchen hier bestehen. Er konnte in Freiburg in Ruhe arbeiten

Ein Trainer muss ne Mannschaft heiß machen können. Motivieren!! Und nicht immer nur irgendwelche Durchhalteparolen rüberbringen. Viellecht müssen ja auch nur ein paar Spieler positionell anders spielen. Wer weiß. Ich gehe davon aus, dass wir in der WP auch einen neuen Trainer bekommen. Toppmöller wird schon den Richtigen finden.

• Kein neuer Trainer, absteigen tun wir sowieso, wenn wir keine vernünftigen Spieler in der Winterpause bekommen, dafür brauchen wir Geld, nicht für einen von 100 Trainern in den letzten Jahren. Ich geh auch gerne ne Wette ein, dass ein Trainer uns nur weiter ins Verderben führt, vielleicht kurzfristig rettet, aber langfristig uns indirekt ins Verderben führt. Weil der wird nicht der Letzte sein, denn wir Fans machen so weiter wie in Liga 1, wir verjagen reihenweise die Trainer, das hat uns in Liga 2 gebracht und wird uns in die Bedeutungslosigkeit bringen.

Es begann damit, "König Otto" zu feuern und diese Spirale wurde in Gang gesetzt. Damals war ich noch ein Kind, 12 Jahre, verstanden habe ich es nie, warum der Meistertrainer entlassen wurde.

Naja, aber wie gesagt, schmeißt Rekdal raus, macht nur so weiter, aber bitte heult dann nicht in ein paar Jahren, wenn wir tot sind!

• Da erfahre ich nach dieser Katastrophen-Niederlage, dass der werte Herr Reinert am Sonntagmorgen aus einer Saarbrücker Disco kommt!!

Sagt doch alles!! Profi - liegen jetzt wahrscheinlich im Entmüdungsbecken und lachen sich kaputt über die doofen Zuschauer!!

ich frage mich wie er aus einer saarbrücker disco gekommen sein soll, wenn die mannschaft GESCHLOSSEN zum stadion kam? meinste die haben den mim bus in sb an der disco angeholt oder was???? :autsch:
    und wenn es so gwesen ist.... :respekt: .... weil ich bin auch erst heut morgen heim komm und immernoch völlig platt.... und reinert war einer der bessern heute auf dem platz.....wenn net sogar einer der besten....