Rekdal raus ?

• Verdammt nochmal, wir brauchen keinen Feuerwehrmann. In der ersten Liga hatten wir reihenweise Feuerwehren und die haben uns nicht retten können, weil sie nicht durften, die waren ja schneller wieder weg, als sie "Trainer" sagen können. Wir brauchen einen langfristigen Neuaufbau, dieser wird betrieben und macht Fortschritte. Die Tatsache, dass sich die Mannschaft in Hälfte 2 lächerlich gemacht hat, Beda's Fehler und Runströms Rückpass (Elfer), dafür kann Rekdal rein gar nichts. Ich hoffe er bleibt!!!

Verstehen könnte ich es allerdings, wenn er den Hut nimmt. Wer so von seiner Mannschaft verar.....t wird und verraten wird, da würde ich auch gehen und mir das nicht gefallen lassen. Dazu noch einige Fans, die ihn für Dinge verantwortlich machen, für die er nichts kann. Lachhaft!

In der ersten Hälfte waren wir echt gut, aber dann in der 2. macht Beda Müll, Runström ebenso mit diesem Elfer, da kann Rekdal rein gar nichts dazu. Da kann man Rekdal keine Vorwürfe machen. Er hat Ziemer eingewechselt, das war ebenso richtig, denn Runström stand neben sich und außer Ziemer haben wir doch nichts auf der Bank, weil wir halt kein Geld haben.

Kein Trainer kann uns mit dieser Truppe retten, soll heißen, dass wir dringend neue Spieler brauchen in der Winterpause, mit denen dann auch Rekdal uns retten kann!!!

• So siehts aus. Die Mannschaft stand auf dem Platz und die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit alles kaputtgemacht, was sie sich in der ersten aufgebaut hatte. Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen. Rekdal hatte in der Halbzeit genau das angesprochen, was dann passiert ist. Er war bei Premiere schon stinkesauer und hat klipp und klar gesagt: Dieses Versagen muss die Mannschaft ganz auf ihre Kappe nehmen. Und damit hat er recht.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• dann muß ich leider sagen, wir sind am Ende.
    Wir können ja nochnichteinmal das Gehalt des Georgiers zahlen. WO SOLL DIE KOHLE HERKOMMEN ?
    Der Verein bettelt ja jetzt schon um Stundung der Stadionmiete.
    Ach ist das :shit:

• ich stelle mich vor Rekdal.
    die Mannschaft soll das ausbaden und dann eben in Köln gewinnen.......
    Er hat alle gebracht die wir noch haben, Opara und Ziemer mehr alternativen hat er nicht auf der Bank und mit sowas kann man dann eben nix machen.
    Rekdal ist ne armee sau! Mit so ner Truppe, soviel Schmerzensgeld wie das Wert wäre können wir garnicht bezahlen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also man kann sich die Ausflüchte der Verantwortlichen nicht mehr anhören.....wir brauchen Gedult-wir trainieren daran- usw ... und wo stehen wir ? EINEN PUNKT vor PADERBORN und CARL ZEISS JENA !!!!!! DIE größen im Deutschen Fussball !!!! Hallo ?

Herr Rekdal hat in der PK gesagt das er Beda rufen wollte um ihn den Elfmeter schiessen zu lassen...selbst in der in der Kreisliga werden Standartsituationen in der Kabine zugewiesen...die FCK Spieler haben sich beim Elfer um den Ball gestritten wie Schuljungen vom Schützen mal ganz abgesehen ! Lächerlich !

Die letzten 30 minuten im heutigen Spiel waren Arbeitsverweigerung !!! Keine Laufbereitschaft und Überheblickeit die erbarmungslos von Carl-Zeiss ausgenutzt wurde !

Bei solchen sachen Platzt einem doch der Kragen ! Was ist nur aus unserem FCK geworden ? :(

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Hört sich sicher blöd an, aber ich denke, wir können froh sein, wenn rekdal bleibt. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, welcher Trainer so einen Sauhaufen trainieren will? :gruebel:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• betzi55

genau so sehe ich das auch, wenn wir nicht 2 Millionen Jahresgehalt für einen Trainer haben, dann sollten wir die Disskusion einfach beenden.
    Die Mannschaft hat sich angeblich in der Halbzeit schon selbst gefeiert und Rekdal hat denen den Marsch geblasen und genau was er prophezeite ist
    eingetreten...... vielleicht lernen die Jungs da daraus?

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Na das wollen wir mal hoffen, dass sie den Schuss jetzt mal gehört haben. Sonst seh ich sehr sehr schwarz. :zeter:

• Wenn der "falsche" Spieler den elfer schießt -Rekdal wollte eigentlich Beda schießen lassen- muß ich den Trainer fragen, bist Du so ....... und erklärst Deinen Spielern nicht, daß man auch mal zur Trainerbank hinsieht?