Verdammt nochmal, wir brauchen keinen Feuerwehrmann. In der ersten Liga hatten wir reihenweise Feuerwehren und die haben uns nicht retten können, weil sie nicht durften, die waren ja schneller wieder weg, als sie "Trainer" sagen können. Wir brauchen einen langfristigen Neuaufbau, dieser wird betrieben und macht Fortschritte. Die Tatsache, dass sich die Mannschaft in Hälfte 2 lächerlich gemacht hat, Beda's Fehler und Runströms Rückpass (Elfer), dafür kann Rekdal rein gar nichts. Ich hoffe er bleibt!!!
Verstehen könnte ich es allerdings, wenn er den Hut nimmt. Wer so von seiner Mannschaft verar.....t wird und verraten wird, da würde ich auch gehen und mir das nicht gefallen lassen. Dazu noch einige Fans, die ihn für Dinge verantwortlich machen, für die er nichts kann. Lachhaft!
In der ersten Hälfte waren wir echt gut, aber dann in der 2. macht Beda Müll, Runström ebenso mit diesem Elfer, da kann Rekdal rein gar nichts dazu. Da kann man Rekdal keine Vorwürfe machen. Er hat Ziemer eingewechselt, das war ebenso richtig, denn Runström stand neben sich und außer Ziemer haben wir doch nichts auf der Bank, weil wir halt kein Geld haben.
Kein Trainer kann uns mit dieser Truppe retten, soll heißen, dass wir dringend neue Spieler brauchen in der Winterpause, mit denen dann auch Rekdal uns retten kann!!!