Rekdal raus ?

  • Das Problem liegt doch wo anders. Seit Jahren wird schlecht gewirtschaftet, wir sind für Sponsoren uninteressant geworden, wir machen uns mit der gegenseitigen Schuldzuweisungen in der Presse nur noch peinlich.


    Seit Jahren wird immer wieder vor und auf der JHV von Großsponsoren geredet und? Wo sind die denn alle?


    Ohne Moos nix los - leider ist das die Wahrheit.


    Die "Schuldigen" sind am Freitag zu stellen und die Weichen auch, aber diesmal in die richtige Richtung, und es ist zu hoffen das sich irgendeiner der Sponsoren "erbarmt" Geld in den Verein zu pumpen, wo er schon vorher weiß, das er davon nix mehr sehen wird, weil jeder Euro ein Tropfen auf den heißen Stein ist!!!!

  • mein post bezog sich NUR auf das unruhige umfeld beim fck... deswegen ist es halt nicht möglich in ruhe zu arbeiten... ansonsten bin ich deiner meinung und das habe ich in etlichen posts vorher auch schon gesagt... die weichen für den abgrund wo wir jetzt stehen worden in den letzten jahren gestellt...

  • Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich schreibt mal jmd etwas vernuenftiges!!! Ich muss dir absolut Recht geben. 1. Passt Rekdal als Trainer zu uns, 2. Muss endlich mal Ruhe bei uns einkehren. 3. Koennen wir uns einen Trainerwechsel (an Wolf und seinem Bruder zahlen wir ja immer noch!!!) nicht leisten, weder sportlich noch finanziell. Weder uns noch Rekdal ist geholfen, wenn jetzt alles ueber den Haufen geworfen wird.


    Wichtiger waere es, jetzt mal endlich Gelder aufzutreiben. Warum ist es z.B. nicht moeglich, uns die Stationmiete fuer ein Jahr zu stunden? Nein, die Idioten beharren auf der Zahlung. Von den 3 oder 4 Mios koennten wir uns gut verstaerken in der Winterpause und den Klassenerhalt packen. Frage an die Stadiongesellschaft: Was macht ihr mit eurem tollen Stadion wenn der FCK fuer die naechsten Jahre oder noch schlimmer fuer immer in der Versenkung verschwindet? Dann koennt ihr euch den Kasten an die Glatze nageln!!! Und unseren Verein gleich mit beerdigen.... :(


    Herr Redkal, bitte bleiben Sie... wir brauchen Sie!!! :help: :held:


    Mannschaft, euch kann ich nur sagen: :arbeit:



    leute, ist euch mal aufgefallen, warum vereine wie karlsruhe, freiburg und mainz viel erfolgreicher als wir sind? weil man dort in einem ruhigen und gescheiten umfeld arbeiten kann! finke war über 15 jahre trainer, klopp ist das auch schon seit 5-6 jahren und ede becker hat auch das absolute vertrauen vom vorstand und von den fans, selbst wenn er absteigen sollte. manche hier sollten mal aufwachen und die ruhmreiche vergangenheit um fritz walter vergessen. der verein wurde komplett heruntergewirtschaftet und stand knapp vor der insolvenz; dazu kam, dass diverse fehleinkäufe getätigt werden, die allerdings auch andere verein haben (siehe zum beispiel sosa bei den bayern, carlos alberto bei bremen). da kann eigenlich niemand erwarten, dass wir hier um den aufstieg mitspielen! und tatsache ist ebenso, dass man - wenn man ein pfälzer ist oder beim fck mal gespielt hat und sich mit dem verein identifiziert - noch lange nicht in der lage ist, in einem verein in einer leitenden position zu arbeiten, wie schönberg, mag er noch so sypathisch sein. und für alle die, die hier den kopf des trainers fordern - überlegt euch mal: wir sind finanziell nicht in der lage, einem ablösefreien spieler das gehalt für ein halbes jahr zu zahlen!!! wenn jetzt rekdal noch entlassen wird gibts in der winterpause transfers aus der regional- oder oberliga: denn die zeiten, dass man aus prestigegründen zum traditionsverein kaiserslautern wechselt, sind lange vorbei!!! und mit regionalligaspielern kann man nicht in der zweiten bundesliga bestehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()


  • So sieht es aus! Trainer und Spieler sind für die momentane Situation kaum zur Verantwortung zu ziehen.


    In unserem Verein stimmt es hinten und vorne nicht. Insbesondere was die Finanzen und das Umfeld anbelangt, wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Leider sind die Verantwortlichen - und da steht ein Vorstandsvorsitzender nunmal an vorderster Front - nicht dazu bereit, eigenständig die Konsequenzen zu ziehen. Ich hoffe, dass die JHV an dieser richtigen Stelle ansetzt.


    Wenn ich nur bedenke, was allein unter [!] Wolf [Eigentlich sollte ein Vorstand ja die Zügel in der Hand haben, aber dem Herrn Wolf hat man ja alles abgekauft] an Geld verpulvert wurde. Angefangen von seinem Gehalt, über die Scouts, die man nun nicht mehr benötigt, bis hin zu den tollen Nachverpflichtungen in der Winterpause, die uns - mit Ausnahme von Meißner - nichts gebracht haben als neue finanzielle Lasten. Da wurde mit Geld gewirtschaftet, was nicht da war. Hätte im Falle des Aufstiegs gut gehen können... Ist es aber bekanntlich nicht.


    Und nun ist nicht einmal Geld für einen arbeitslosen Fußballer über 30. Bei aller Wertschätzung für Tskitishvili, das kann echt nicht wahr sein! Und der Vorstandsvorsitzende denkt offensichtlich nicht einmal im Traum daran, seinen Posten in Frage zu stellen. Kassiert ja immerhin auch ganz gut Geld da oben! Zu allem Überfluss wird Ex-Spielern, die ihre Hilfe anbieten, genau das vorgeworfen, was man eigentlich dem Vorstand vorwerfen müsste: Dass sie den Verein ausnehmen! Sei es durch Inkompetenz oder durch Geld, was trotz nachgewiesener Erfolgslosigkeit weiter in die eigenen Taschen fließt! So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn sich nicht bald mal an dieser Stelle etwas ändert!

  • Rekdal jetzt ziehen zu lassen wäre meiner Ansicht nach ein großer Fehler. Der Trainerverschleiß der letzten Jahre ist kaum noch auszuhalten - wir hätten dann also wieder mal nach nur knapp 6 Monaten einen weiteren Trainer beurlaubt, und was dann? Die Kontinuität würde darunter leiden, wir hätten dann wieder ein neues Konzept, wieder neue Vorstellungen, wieder neue Spielerwünsche - wieder jede Menge Spieler, die in das Konzept eines neuen Trainers nicht passen würden.


    Worin liegt wohl der Aufwärtstrend der letzten Wochen begründet? In der Arbeit des Trainerstabs - die Jungs schaffen es teilweise endlich mal das umzusetzen, wovon der Trainer vor der Saison gesprochen hat. Das Team ist jung, vielleicht zu jung - sie sind unerfahren und machen dann eben solche Fehler wie gestern. Ein anderer Coach würde den Jungs auch keine Erfahrung liefern können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lasst den Rekdal machen.Betze Fensi hat Recht.


    Das würde nur noch mehr Ärger bringen.


    Eigentlich hat Rekdal doch alles richtig gemacht Gestern.


    Nur wenn sich die Herren da unten in der 2.Halbzeit so sicher


    gefühlt haben,da kann auch keiner was für!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • In unserem Verein stimmt es hinten und vorne nicht. Insbesondere was die Finanzen und das Umfeld anbelangt, wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Leider sind die Verantwortlichen - und da steht ein Vorstandsvorsitzender nunmal an vorderster Front - nicht dazu bereit, eigenständig die Konsequenzen zu ziehen. Ich hoffe, dass die JHV an dieser richtigen Stelle ansetzt.


    Wenn ich nur bedenke, was allein unter [!] Wolf [Eigentlich sollte ein Vorstand ja die Zügel in der Hand haben, aber dem Herrn Wolf hat man ja alles abgekauft] an Geld verpulvert wurde. Angefangen von seinem Gehalt, über die Scouts, die man nun nicht mehr benötigt, bis hin zu den tollen Nachverpflichtungen in der Winterpause, die uns - mit Ausnahme von Meißner - nichts gebracht haben als neue finanzielle Lasten. Da wurde mit Geld gewirtschaftet, was nicht da war. Hätte im Falle des Aufstiegs gut gehen können... Ist es aber bekanntlich nicht.


    Und das schlimme daran ist noch, dass Wolfs Entlassung nicht etwa wegen dieser Misserfolge erfolgt ist, sondern wegen eines vereinsschädigen Geplänkels zwischen Wolf und Gerhke. So hat es Herr Buchholz vor ein paar Wochen formuliert. Schjönberg hat man auch sauber ins Messer laufen lassen und den eigenen Hintern damit retten wollen. Fehlt eigentlich nur noch solch eine Posse wie damals in Köln, wo auf der Mitgliederversammlung der Trainer gefeuert wurde und ein H. Stevens präsentiert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Alles was Rekdal Gestern gesagt hat war richtig. In diesem Fall ist die gesamte Schuld bei der Mannschaft zu suchen und Rekdal muss hart durchgreifen. Beda, Demai evtl. und Runström sollen sich in Köln mal auf der Bank Gedanken machen. Ouattara stellen wir dann neben Schönheim, ganz einfach. Im Sturm Opara rein neben Jendrisek und wir lassen den Hansen mal wieder ran für Demai, vielleicht hat die Denkpause ja geholfen, dass Hansen sich mal Gedanken gemacht hat...


    Der Trainer wird nicht entlassen, er hat Gestern alles richtig gemacht und mit besseren Spielern wird er in der Rückrunde einen guten Job erledigen! Um diese Spieler zu finanzieren, sollte man Beda und Bernier endlich abgeben. Beda ist doch gedanklich schon weg und Bernier hat seinen Platz im Team, meiner Ansicht nach, endgültig verloren.

  • für Beda wird leider niemand mehr was bezahlen, der ist im Sommer eh Ablösefrei......
    Ausserdem muss bei den Verträgen ganz schnell jemand das Heft in die Hand nehmen, denn die Hälfte der Verträge
    laufen zur nächsten Saison aus!
    Gescheite Spieler? von denen können wir und selbst Toppi erstmal träumen wenn man nicht mal nen Arbeitslosen verpflichten kann, dann siehts schon ganz duster aus.
    Wir haben auch ein aktuelles Defizit in der Planung auszugleichen, da der Zuschauerschnitt hinter dem kalkulierten liegt was noch ein neues Loch mehr öffnet.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bevor hier unser Trainer gefeuert wird müßten einige Spieler vorher gehen. Und unser Vorstand sollte endlich mal Charakter zeigen und gehen aber ohne Abfindung zu kassieren.



    Ich stehe 1000 % hinter unserem Trainer.


    FCK FOR EVER AND EVER


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: