Rekdal raus ?

  • ich denke letzte woche in hamburg,gabs bestimmt auch
    genug paulifans,denen es ähnlich ging wie dir.


    Sicherlich - jedoch sieht die Grundlage bei St. Pauli ein wenig anders aus - das ist meiner Ansicht nach der entscheidende Unterschied.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer sagt rekdal könne man rein gar nichts an der niederlage gegen jena anlasten der macht sich komplett lächerlich. Leute wir sind auch wenn es bei uns zugegebener maßen nicht so aussieht trotzdem im profi fußball. In unserer situation werden, so will ich mal für rekdal hoffen, fleißig standards und auch elfer geübt. Als gewissenhafter coach habe ich bereits vor dem spiel meinen elferschützen herausgesucht und entsprechende anweisungen erteilt was zu tun ist wenn wir einen elfmeter zugesprochen bekommen. Das war bei rekdal fehlanzeige, sorry schulnote 6. Wenn entweder runström oder der unterirdische spielende beda nur ansatzweise rekdals "sichere" schützen sein sollten, dann wirklich gute nacht fck.

  • Michael


    das dachte ich mir nämlich auch grade. Also in meinem Erinnerungsvermögen ist sowas bisher einmalig... und ich hab viele Spiele gesehen... nein nein ich mein jetzt nicht die unmöglichen Niederlagen die es mal in der ersten Liga gab... ich spreche jetzt davon wie wir uns nach 2:0 Führung vom bis dahin letzten der Tabelle die Butter vom Brot haben klauen lassen...

  • Als gewissenhafter coach habe ich bereits vor dem spiel meinen elferschützen herausgesucht und entsprechende anweisungen erteilt was zu tun ist wenn wir einen elfmeter zugesprochen bekommen.


    und wenn der auserwählte im spiel von der rolle ist? sollte ein gewissenhafter coach dann nicht versuchen, seine entscheidung zu revidieren?

  • @kalusha: nochmal im klartext wenn diese beiden spieler, ohne jegliche erkennbare form, ohne jegliches selbstbewusstsein der "rekdal'schen weissheit" letzter schluss waren, dann sollte er besser gehen...

  • @headstar




    Warum bist Du Dir so sicher dass Dein Lieblingsspieler sich nicht beim
    Gedanken den Elfmeter schiessen zu muessen in die Hose gemacht hat?
    Koennte ja sein dass er genau wusste dass mit ihm das passiert was hier
    mit Runstroem passiert wenn er verschiesst. Und Dein
    Lieblingsspieler waere er dann auch nicht mehr ...

  • @kalusha: nochmal im klartext wenn diese beiden spieler, ohne jegliche erkennbare form, ohne jegliches selbstbewusstsein der "rekdal'schen weissheit" letzter schluss waren, dann sollte er besser gehen...


    welche beiden spieler? und was hat das mit kmeiner frage bezüglich der auswahl der elfmeterschützen zu tun?


  • klar sind die ansprüche beider vereine verschieden.
    das fanempfinden,dürfte aber gleich sein.


    Das Fanempfinden schon, da stimme ich dir zu. Als ich vorhin meinen Beitrag verfasst habe - da dachte ich vielmehr an die unterschiedlichen Auswirkungen aufgrund der unterschiedlichen Grundlagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.