Rekdal raus ?

• wenn der verein ruhe rein bringen will bis zum rückrundenstart ...dann hätten sie Rekdal feuern müssen!

so wird nach den ersten 2 oder 3 spieltagen gleich wieder die trainerfrage gestellt und es gibt nie ruhe! einem neuen trainer hätte man am anfang noch eine schonzeit gegeben! es war wie immer meiner meinung nach die falsche entscheidung an rekdal festzuhalten!!!

• Also ich hätte auch gerne die Eigenschaft die Spielergebnisse der nächsten 2, 3 Spiele jetzt schon zu wissen. Mein Konto bei bwin würde sich freuen. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• chuppa
    klar sehe ich eine Entwicklung
    Bei Bohl, Reinert, Ziemer, Demai, Kotysch = nach hinten!

ach ist doch eh für die Katz Ihr kapiert es erst wenn wir abgestiegen sind.... schade.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• dann schlagen wir halt gladbach und 1860 mit unserer gurkentruppe ohne verstärkungen und einem trainer ohne konzept!

die positiv seher hier sind doch genau die die am anfang der saison von aufstieg gesprochen haben!!!!

• dann schlagen wir halt gladbach und 1860 mit unserer gurkentruppe ohne verstärkungen und einem trainer ohne konzept!

die positiv seher hier sind doch genau die die am anfang der saison von aufstieg gesprochen haben!!!!

Naja, ich weiß jetzt nicht ob du u. a. mich auch meinst, aber ich wäre vor der Saison mit Platz 5 - 10 zufrieden gewesen. :P

Warum soll man denn in Gladbach oder gegen 60 München nicht punkten. Haben wir uns gegen Köln abschlachten lassen oder durch etwas Pech verloren? Hatten wir die Saison schon Spiele, in denen wir Hoffnungslos unterlegen waren (ok, ausnahme hier evtl. Wehen und Fürth)? Natürlich wird es brutal schwer für die Mannschaft, aber wenn wir jetzt schon sagen, dass wir die ersten 3 Spiele in der Rückrunde mit 0:20 Toren verlieren bringt uns das auch nicht weiter. Wir sollten jetzt lieber hoffen, dass Rekdal etwas Geld zur Verfügung gestellt bekommt und ein, zwei gute Spieler verpflichtet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Mit Toppmöller und seinen Willi-Versagern wäre das Ergebnis gegen die Fohlen exakt das gleiche. Wer da etwas anderes träumt, sollte mal den Kopf aus der Hose ziehen. Sicher, seine National-Spieler bekommen Praxis, das ist gut. Für Toppi. Nicht für KL.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• den verti kannte ich bis vor 3 Tagen garnicht, das ist bestimmt Bucholz/Göbel als AKA!

jo klar, die haben sich direkt nach dem Pauli-spiel registriert weil sie da schon ahnten was kommt.... genau wie du!

ach nee, falsch.... du hast ja da noch gejubelt.... sorry!