Vorschläge an den Vorstand

  • An alle die hier schon eine Trainerentlassung fordern: Bleibt doch bitte daheim ! Lieber nur 15.000 Zuschauer als 20.000 und davon pfeifen 5.000 nonstop ! Wieso sollte die Manschaft besser sein als die Fans ? Im mom ist es einfach saumässig was sich manche Erfolgsfans erlauben ! Das ist wirklich nicht mehr der FCK wie er mal war ! Ich habe die Sasion auch Angst aber wieso soll ich eine Manschaft auspfeifen statt anzufeurern ? Woher soll unsere Manschaft das so dringend gebrauchte Selbstvertrauen nehmen wenn wir nonstop bei jedem Fehlpass Pfeifen ? So und jetzt an alle die wie ich Angst vor der Regionalliga haben: Im mom macht mir 1860 Hoffnung ! Die standen auch nach einem ähnlichen Umbruch wie wir vor dem nichts ! Haben aber an der Manschaft bzw. am Jugenstil festgehalten und ernten jetzt die Früchte der Arbeit ! Also warum in 1-2 jahren nicht auch bei uns ? Dann haben wir auch eine geschlossene eingespielte Manschaft die in Liga 1 nicht nur Kononenfutter ala Rostock ist !

  • Unser lieber Vorstand sollte sich mal einige Gedanken machen. Wieviele Trainer haben wir die letzten Jahren schon gehabt und wieder gefeuert. Es kann nicht sein, das es immer an den Trainer liegt, wenn der Vorstand es nicht auf die Reihe bekommt Sponsoren zu finden die in dieses Verein investieren. Wo sind unsere tollen Sponsoren die überall im Station hängen, wenn denen soviel an unserem FCK liegen würden, wären sie wohl auch bereit mal zu sagen:" Wir investieren mal mehr um dem FCK zu helfen", aber das Gegenteil passiert, die kassieren nur von uns Fans ab. (Kappa, coca cola, Karlberg usw). Das kotzt mich so langsam an.


    Aslo lieber Vorstand krempelt die Arme hoch und kämpft so wie wir Fans um unseren geliebten FCK sonst gibt es bald keinen Traditionsverein mehr.


    Oder glaubt ihr alle da oben nicht mehr an unseren FCK?


    "Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"


    JETZT ERST RECHT 2008


    Fck for ever and ever

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Jensz21
    An alle die hier schon eine Trainerentlassung fordern: Bleibt doch bitte daheim ! Lieber nur 15.000 Zuschauer als 20.000 und davon pfeifen 5.000 nonstop ! Wieso sollte die Manschaft besser sein als die Fans ? Im mom ist es einfach saumässig was sich manche Erfolgsfans erlauben ! Das ist wirklich nicht mehr der FCK wie er mal war ! Ich habe die Sasion auch Angst aber wieso soll ich eine Manschaft auspfeifen statt anzufeurern ? Woher soll unsere Manschaft das so dringend gebrauchte Selbstvertrauen nehmen wenn wir nonstop bei jedem Fehlpass Pfeifen ? So und jetzt an alle die wie ich Angst vor der Regionalliga haben: Im mom macht mir 1860 Hoffnung ! Die standen auch nach einem ähnlichen Umbruch wie wir vor dem nichts ! Haben aber an der Manschaft bzw. am Jugenstil festgehalten und ernten jetzt die Früchte der Arbeit ! Also warum in 1-2 jahren nicht auch bei uns ? Dann haben wir auch eine geschlossene eingespielte Manschaft die in Liga 1 nicht nur Kononenfutter ala Rostock ist !



    Leider sind nächstes Jahr alle guten Spieler wieder weg, wie jedes Jahr, daher ist alles nur graue Theorie...

  • Das ist eben die Aufgabe von Trainer und Sportdirektor das genau das nicht passiert ! Wenn wir nächste Sasion wieder ein Neuaufbau starten müssten wäre das vermutlich unser Ende und dann kann man über den Vorstand ernsthaft diskutieren !

  • Jowes: Nein kann ich nicht, weil ein neuer Vorstand and er aktuellen SPielweise der Mannschaft ja nichts ändern kann. Aber die verfehlte Personalpolitik bzw. die verfehlte Vereinspolitik allgemein haben uns erst dorthin gebracht wo wir sind. Ein neuer, kompetenter Vorstand könnte mittelfristig uns wieder in ruhigere Gewässer bringen.


    @Entertainer: Was für eine blödsinnige Aussage. Ich bin selber noch nicht kompetent genug um einen solchen Verein zu führen. Dafür bedarf es zum einen eines abgeschlossenen BWL-Studiums bzw. jahrelanger Erfahrung in einer solchen Position zum anderen Jahrelanger Erfahrung im profisport, beispielsweise als Spieler und idealerweise bereits berufserfahrung in unteren Ligen in dieser Position. Man muss sich auch ein gutes Renomée erarbeitet haben.


    Erkläre mir bitte, wie ich das alles mit 22 Jahren vorweisen soll?


    Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann als Göbel. Darum geht es auch nicht. Meiner Meinung nach muss es Personen geben, die es besser können als er. Bzw. gibt es Personen, welche den FCK gut beraten könnten, so dass Herr Göbel und Herr Jaworski dazulernen und es ggf. besser machen als zur Zeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • LEUTE WARUM IST WIEDER DER TRAINER AN ALLEM SCHULD????


    SELBST MOURINHO KÖNNTE ES NICHT BESSER MACHEN.


    DA WO WIR JETZT STEHEN HABEN WIR DEM VORSTAND ZU VERDANKEN (ICH BRAUCHE DAZU NUR DAHAM ZU SAGEN) UND EINIGEN FANS DIE IMMER NUR/NOCH DIE ROSA ROTE BRILLE AUF HABEN.
    KLAR HOLT EIN NEUEN TRAINER UND WIR STEIGEN SICHER NOCH AUF.<---- :ironie:


    IMMER DIESE TRAINER RAUS RUFE.DIE HABEN UNS VIEL GELD IN DEN LETZTEN JAHREN GEKOSTET UND WAS HAT ES UNS GEBRACHT???? GENAU NIX!


    UND WENN SICH DIESE EINSTELLUNG BEI MANCHEN FANS NICHT BALT ÄNDERT.......


    GUTE NACHT FCK

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Jowes: Nein kann ich nicht, weil ein neuer Vorstand and er aktuellen SPielweise der Mannschaft ja nichts ändern kann. Aber die verfehlte Personalpolitik bzw. die verfehlte Vereinspolitik allgemein haben uns erst dorthin gebracht wo wir sind. Ein neuer, kompetenter Vorstand könnte mittelfristig uns wieder in ruhigere Gewässer bringen.

    Auch ein neuer Vorstand kann zur Zeit nichts ändern. Veränderungen gehen nur im Trainerstab. Das kostet Geld. Wo soll das Geld dafür herkommen?
    Die verfehlte Vereinspolitik liegt in der Vergangenheit und zeigt heute noch ihre Auswirkungen. Jetzt wird ein Weg beschritten, der uns als Fans noch so manches Mal in Rage bringen wird.
    Der Verein muss erstmal wieder satte Gewinne erwirtschaften. Das geschieht dadurch, das man sog. Eigengewächse schult und fördert. Der Erlös aus den Ablösesummen wird den FCK dann wieder zu einer guten Adresse im Profifussball machen. Das dauert natürlich ein paar Jahre. Aber es hat ja auch ein paar Jahre gedauert, um den Verein herunterzuwirtschaften.

  • [quote]Original von Christoph
    LEUTE WARUM IST WIEDER DER TRAINER AN ALLEM SCHULD????



    IMMER DIESE TRAINER RAUS RUFE.DIE HABEN UNS VIEL GELD IN DEN LETZTEN JAHREN GEKOSTET UND WAS HAT ES UNS GEBRACHT???? GENAU NIX!


    Bravo,genauso ist es nämlich.Ganz meine Meinung.Selbst der beste Koch kann aus schlechten Zutaten nix vernünftiges zaubern

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hallo Jens,
    zu Deinem Bericht muss ich Dir voll zustimmen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dem Trainer die Zeit geben werden. "Wir Fans" müssen der 12. Mann sein. Klar ist, dass wir zu diesem frühen Zeitpunkt schon Angst haben müssen. Die Mannschaft ist eine junge Truppe, dann kommt das Versagen von den "Alten" hinzu.- Freiburg -, keine Führung der erfahrenen Spieler!
    Morgen brauchen wir die drei Punkte, egal wie, sonst sitzen wir bis zur Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.

    FCKLER2007

  • Zitat

    Original von FCKLER2007
    Hallo Jens,
    zu Deinem Bericht muss ich Dir voll zustimmen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dem Trainer die Zeit geben werden. "Wir Fans" müssen der 12. Mann sein. Klar ist, dass wir zu diesem frühen Zeitpunkt schon Angst haben müssen. Die Mannschaft ist eine junge Truppe, dann kommt das Versagen von den "Alten" hinzu.- Freiburg -, keine Führung der erfahrenen Spieler!
    Morgen brauchen wir die drei Punkte, egal wie, sonst sitzen wir bis zur Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.


    Wie lange willst dem Trainer noch Zeit geben?????
    Wohl bis der Abstieg unumgänglich ist........
    Feuern ist die Devise u.den Schjönberg gleich mit.....