BRAVO!!!!
-
-
Zitat
Original von merlion
Nach diesem Spiel kann und darf es keine Ausreden mehr geben. Wenn Schönberg u. Rekdal noch über Charakter verfügen, treten Sie sofort zum Wohlergehen des Vereins zurück.
Eine total verkorkste Personalpolitik (Bernier, Jendrisek, Hansen), Hilflosigkeit gepaart mit billigen Durchhalteparolen. Wer aus 7 Spielen keinen Sieg holt, und dabei noch solche unterirdischen Leistungen abliefert, kann und darf nicht länger einen „noch“ Profi Club führen. In 4 Heimspielen kein Sieg und nur 1 Tor, schlimmer geht es einfach nicht, und das gegen Mannschaften wie Paderborn, Fürth und Wehen (Wehen das muss man sich mal überlegen).
Horst Eckel hat in der Halbzeit den Nagel auf den Kopf getroffen, das wird nicht besser, sondern immer schlimmer, und damit hat er Recht. Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahresvertrag geben, wie kann man einen Spieler (Jendrisek) für 750.000€ verpflichten, nur um ein paar der vielen Verfehlungen durch Herrn Schönberg zu nenne. Dazu kommen noch die Personalien Daham, Lexa, Halfar u. Macho Als Spieler war er Klasse, als Sportdirektor leider eine Flasche. Es muss dringend ein erfahrener Mann auf die Trainerbank (z.B. Neururer), der die Mannschaft aus der Krise führt, dazu ein neuer Sportdirektor. Denn nach 7 sieglosen Spielen, und solchen Leistungen, kann man nicht mehr von einem Fehlstart sprechen. Auch wenn viele jetzt wieder sagen es ist kein Geld für einen neuen Trainer da, sollen wir deshalb Absteigen?? Auch Zeit haben wir keine mehr, denn wenn jetzt noch weiter auf Schönberg u. Rekdal gebaut wird, vergeht wichtige Zeit in der ein neuer Trainer seine Philosophie umsetzen kann. Aber wie gesagt wenn die Herrn Schönberg u. Rekdal Anstand besitzen treten Sie zurück, und liegen so dem FCK nicht mehr auf der Tasche. Dazu muss dringend sportliche Kompetenz in den Vorstand. Denn diese Jasager und Abnicker sind ebenfalls für die verfehlte Personalpolitik der letzten Zeit mitverantwortlich. Handelt jetzt sonst ist es zu spät, dann hört das Herz der Pfalz endgültig auf zu schlagen.Jop auch von mir unterschrieben und sogar fettes Wachssiegel dazu, notariell beglaubigt.
-
Hallo Leute, ich lese diese Seite schon länger aber heut schreib ich zum ersten mal. Die haben Spieler geholt, die höchsten mittelmäßiges Regionalligaformat haben. ich glaub der Trainer der jetzt kommen soll kann da auch nix mehr machen, es sei denn die machen Schulden und Rüsten den Kader mit 5 - 6 Zweitligaspielern auf. Ansonsten gehts nächste Saison nach Wuppertal.
-
Zitat
Original von rudi555
Hallo Leute, ich lese diese Seite schon länger aber heut schreib ich zum ersten mal. Die haben Spieler geholt, die höchsten mittelmäßiges Regionalligaformat haben. ich glaub der Trainer der jetzt kommen soll kann da auch nix mehr machen, es sei denn die machen Schulden und Rüsten den Kader mit 5 - 6 Zweitligaspielern auf. Ansonsten gehts nächste Saison nach Wuppertal.hm so unrecht haste nicht
und wo soll das geld her kommen? -
Bei der nächsten Mitgliederversammlung müssen die sowiso alles offen legen wenns dann ganz schlecht läuft kann es uns wie Lok Leipzig ergehen. mit 15 000 Fans in die Kreisliga dann ist es egal ob mit oder ohne Schulden
-
Zitat
Original von icebox
Hallo Leute,heute muss ich einfach auch einmal meinen ersten Beitrag hier leisten. Weil ich seit Wochen und Monaten in den verschiedensten Foren mich durchlese. Ich war am Anfang wirklich guter Dinge, dass ein Neuanfang mit einer jungen Mannschaft genau das Richtige ist. Auch der Neuanfang mit einem "unverbrauchten" Führungsteam wie KR und MS. Was ich allerdings nie verstehen werde ist, dass man seinen besten Stürmer ohne Grund an die Konkurenz verschleudert und dieser schon 3 Tore gemacht hat. Auch wenn dieser Stürmer ein hohes Gehalt hatte, hätte er es mit Toren zurückzahlen können zumal wir ausser Runström keinen besseren haben.
Desweiteren mach ich mir halt so meine Gedanken wie ein Herr Göbel der ja in früherer Zeit beim FCK Controller unter der Führung Friedrich & Co. war (Somit wohl auch über die Machenschaften bescheid wissen musste) es so einfach überstanden hat und nun sogar Vorstand ist. Ich denke mal die Seilschaften die Herr Jägi aufbrechen wollte bestehen immer noch. Was mir auch nicht in den Kopf will ist, dass in dem Vorstand keiner, aber auch wirklich keiner, drin ist der Fussballsachverstand hat. Warum hat man einem Stefan Kuntz nicht dazu bringen können bzw. wollen im Vorstand des FCK mitzuwirken?Ich denke wenn sich hier nicht bald etwas am ganzen Denken ändert und man nicht mal "alte FCKler" ins Boot holt wird es bald zappen duster.
Ihr Herren Vorstand und Manager, warum lasst Ihr Euch nicht von Fussballkennern helfen, ich denke mal es gibt genügend "Ex-FCKler" denen viel daran liegt zu helfen. Beim grossen FCB hat man sich auch einmal an die alten Ex-Spieler erinnert und sich helfen lassen.
Mein Herz hängt am FCK genau wie vielen anderen hier auch... Lieber Vorstand, handelt und holt Profis an Bord die Helfen.
DankeRespekt, das ganze kann ich nur unterschreiben ! Für den Anfang würden es auch Leute tun, die zumindest Ahnung vom ganzen haben.... und nicht aus diversen Seilschaften stammen....
-
Seit ca. 5 Jahren gets es permanent bergab.
Man hat nichts daraus gelernt, man macht jedes Jahr die gleichen Fehler.
Die Konkurenz lernt immer mehr dazu, verbessert sich ständig.Woanders werden Geldgeber an Land gezogen und Vereine saniert, die dann auch sportlich zulegen.
Nur bei einem der grössten Traditionsvereine Deutschlands geht das nicht.
Mein Optimismus der aus den ersten Speilen resultierte, ist gänzlich verflogen.
Wer jetzt noch von einem verkorksten Saisonstart und von Durchhalteparolen redet, der sollte der Realität mal ins Auge schauen.
Wenn wir bis zur Winterpause mit 10-14 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz zurückliegen, ist es zu spät.
Ob jetzt ein Trainerwechsel was bringt oder überhaupt finanzierbar ist, weis ich auch nicht. Ich weis nur, dass es so nicht weiter gehen kann.
-
Glaubt ihr denn im ernst, mit einem neuen Trainer wird
es besser? Die Mannschaft spielt am "Limit", mehr haben die
halt nicht drauf. Die Spieler sind doch auch nur Menschen und
keine Roboter. Ich bin mir sicher, K. Rekdal wäre nie gekommen,
wenn er vorher gewusst hätte, was ihn hier erwartet. In jetzt
für alles verantwortlich zu machen ist nicht ganz fair.
Die ganze Sch.....e fing doch schon vor Jahren an, jedes Jahr eine
neue Truppe zusammengekauft und unzählige Spieler weiter-
verscherbelt oder sogar teilweise verschenkt und weggemobt.
In den letzten Jahr hatte kein Trainer auch nur ansatzweise
eine Chance hier etwas aufzubauen. Oder glaubt ihr, dass ein
Wolf oder Gerets oder Jara schlechte Trainer waren.
Es ist die selbstherrlichkeit und sportliche inkompetenz, die
unseren Verein zugrunderichten. Die verantwortlichen Herren
in der Führungsetage sind doch die eigentlich verantwortlichen,
der Aufsichtsrat nickt doch eh alles ab. Diese Herren fühlen sich
doch wie Beamte oder Politiker, total emotionslos.
Aber in der 3. Liga brauchen wir die ja sowieso nicht mehr,
bzw, können wir diesen Verwaltungsapparat sowie nicht
mehr bezahlen.
Ich für meinen Teil werde Mannschaft und Verein selbstverständlich
weiterhin unterstützen wo es nur geht, egal in welcher Liga.Avernabernd, Oktober 2007
-
ich hätte es mir sooo sehr anders gewünscht... aber es ist nun mal so wie es kommen musste.
KR und MS mache ich dabei die wenigsten Vorwürfe, wenn dann MS noch mehr als KR, aber was sollen die schon tun ohne Geld.Herr Göbel, wann merken Sie eigentlich, dass sie von Fussball keine Ahnung haben und nehmen Ihren Hut bevor der Verein ganz vernichtet ist?
Sie haben weder Geldgeber besorgt
Noch haben Sie den Verein für Investoren interessant gemacht
Noch haben Sie versucht Gelder von Banken oder von wo anders herzubekommen um Spielermaterial zu holen das wenigsten für die 2. Liga taugt.
Noch können Sie handeln, tun Sie es schnell, nicht Sie sind das Herz der Pfalz sondern die Fans und die hängen mit Herz und Seele am FCK.Hoffe Sie haben anstand und erkennen Ihre Fehler
-
Ach du sch.... Flo alle spiele gut ich lach mich kaputt.