Vorschläge an den Vorstand

  • Zitat

    Original von merlion
    Nach diesem Spiel kann und darf es keine Ausreden mehr geben. Wenn Schönberg u. Rekdal noch über Charakter verfügen, treten Sie sofort zum Wohlergehen des Vereins zurück.
    Eine total verkorkste Personalpolitik (Bernier, Jendrisek, Hansen), Hilflosigkeit gepaart mit billigen Durchhalteparolen. Wer aus 7 Spielen keinen Sieg holt, und dabei noch solche unterirdischen Leistungen abliefert, kann und darf nicht länger einen „noch“ Profi Club führen. In 4 Heimspielen kein Sieg und nur 1 Tor, schlimmer geht es einfach nicht, und das gegen Mannschaften wie Paderborn, Fürth und Wehen (Wehen das muss man sich mal überlegen).
    Horst Eckel hat in der Halbzeit den Nagel auf den Kopf getroffen, das wird nicht besser, sondern immer schlimmer, und damit hat er Recht. Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahresvertrag geben, wie kann man einen Spieler (Jendrisek) für 750.000€ verpflichten, nur um ein paar der vielen Verfehlungen durch Herrn Schönberg zu nenne. Dazu kommen noch die Personalien Daham, Lexa, Halfar u. Macho Als Spieler war er Klasse, als Sportdirektor leider eine Flasche. Es muss dringend ein erfahrener Mann auf die Trainerbank (z.B. Neururer), der die Mannschaft aus der Krise führt, dazu ein neuer Sportdirektor. Denn nach 7 sieglosen Spielen, und solchen Leistungen, kann man nicht mehr von einem Fehlstart sprechen. Auch wenn viele jetzt wieder sagen es ist kein Geld für einen neuen Trainer da, sollen wir deshalb Absteigen?? Auch Zeit haben wir keine mehr, denn wenn jetzt noch weiter auf Schönberg u. Rekdal gebaut wird, vergeht wichtige Zeit in der ein neuer Trainer seine Philosophie umsetzen kann. Aber wie gesagt wenn die Herrn Schönberg u. Rekdal Anstand besitzen treten Sie zurück, und liegen so dem FCK nicht mehr auf der Tasche. Dazu muss dringend sportliche Kompetenz in den Vorstand. Denn diese Jasager und Abnicker sind ebenfalls für die verfehlte Personalpolitik der letzten Zeit mitverantwortlich. Handelt jetzt sonst ist es zu spät, dann hört das Herz der Pfalz endgültig auf zu schlagen.


    Jop auch von mir unterschrieben und sogar fettes Wachssiegel dazu, notariell beglaubigt. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Hallo Leute, ich lese diese Seite schon länger aber heut schreib ich zum ersten mal. Die haben Spieler geholt, die höchsten mittelmäßiges Regionalligaformat haben. ich glaub der Trainer der jetzt kommen soll kann da auch nix mehr machen, es sei denn die machen Schulden und Rüsten den Kader mit 5 - 6 Zweitligaspielern auf. Ansonsten gehts nächste Saison nach Wuppertal.

  • Zitat

    Original von rudi555
    Hallo Leute, ich lese diese Seite schon länger aber heut schreib ich zum ersten mal. Die haben Spieler geholt, die höchsten mittelmäßiges Regionalligaformat haben. ich glaub der Trainer der jetzt kommen soll kann da auch nix mehr machen, es sei denn die machen Schulden und Rüsten den Kader mit 5 - 6 Zweitligaspielern auf. Ansonsten gehts nächste Saison nach Wuppertal.



    hm so unrecht haste nicht
    und wo soll das geld her kommen? :gruebel:

  • Bei der nächsten Mitgliederversammlung müssen die sowiso alles offen legen wenns dann ganz schlecht läuft kann es uns wie Lok Leipzig ergehen. mit 15 000 Fans in die Kreisliga dann ist es egal ob mit oder ohne Schulden



  • Respekt, das ganze kann ich nur unterschreiben ! Für den Anfang würden es auch Leute tun, die zumindest Ahnung vom ganzen haben.... und nicht aus diversen Seilschaften stammen....

  • Seit ca. 5 Jahren gets es permanent bergab.


    Man hat nichts daraus gelernt, man macht jedes Jahr die gleichen Fehler.
    Die Konkurenz lernt immer mehr dazu, verbessert sich ständig.


    Woanders werden Geldgeber an Land gezogen und Vereine saniert, die dann auch sportlich zulegen.


    Nur bei einem der grössten Traditionsvereine Deutschlands geht das nicht.


    Mein Optimismus der aus den ersten Speilen resultierte, ist gänzlich verflogen.


    Wer jetzt noch von einem verkorksten Saisonstart und von Durchhalteparolen redet, der sollte der Realität mal ins Auge schauen.


    Wenn wir bis zur Winterpause mit 10-14 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz zurückliegen, ist es zu spät.


    Ob jetzt ein Trainerwechsel was bringt oder überhaupt finanzierbar ist, weis ich auch nicht. Ich weis nur, dass es so nicht weiter gehen kann.

  • Glaubt ihr denn im ernst, mit einem neuen Trainer wird
    es besser? Die Mannschaft spielt am "Limit", mehr haben die
    halt nicht drauf. Die Spieler sind doch auch nur Menschen und
    keine Roboter. Ich bin mir sicher, K. Rekdal wäre nie gekommen,
    wenn er vorher gewusst hätte, was ihn hier erwartet. In jetzt
    für alles verantwortlich zu machen ist nicht ganz fair.
    Die ganze Sch.....e fing doch schon vor Jahren an, jedes Jahr eine
    neue Truppe zusammengekauft und unzählige Spieler weiter-
    verscherbelt oder sogar teilweise verschenkt und weggemobt.
    In den letzten Jahr hatte kein Trainer auch nur ansatzweise
    eine Chance hier etwas aufzubauen. Oder glaubt ihr, dass ein
    Wolf oder Gerets oder Jara schlechte Trainer waren.
    Es ist die selbstherrlichkeit und sportliche inkompetenz, die
    unseren Verein zugrunderichten. Die verantwortlichen Herren
    in der Führungsetage sind doch die eigentlich verantwortlichen,
    der Aufsichtsrat nickt doch eh alles ab. Diese Herren fühlen sich
    doch wie Beamte oder Politiker, total emotionslos.
    Aber in der 3. Liga brauchen wir die ja sowieso nicht mehr,
    bzw, können wir diesen Verwaltungsapparat sowie nicht
    mehr bezahlen.
    Ich für meinen Teil werde Mannschaft und Verein selbstverständlich
    weiterhin unterstützen wo es nur geht, egal in welcher Liga.


    Avernabernd, Oktober 2007

  • ich hätte es mir sooo sehr anders gewünscht... aber es ist nun mal so wie es kommen musste.
    KR und MS mache ich dabei die wenigsten Vorwürfe, wenn dann MS noch mehr als KR, aber was sollen die schon tun ohne Geld.


    Herr Göbel, wann merken Sie eigentlich, dass sie von Fussball keine Ahnung haben und nehmen Ihren Hut bevor der Verein ganz vernichtet ist?
    Sie haben weder Geldgeber besorgt
    Noch haben Sie den Verein für Investoren interessant gemacht
    Noch haben Sie versucht Gelder von Banken oder von wo anders herzubekommen um Spielermaterial zu holen das wenigsten für die 2. Liga taugt.
    Noch können Sie handeln, tun Sie es schnell, nicht Sie sind das Herz der Pfalz sondern die Fans und die hängen mit Herz und Seele am FCK.


    Hoffe Sie haben anstand und erkennen Ihre Fehler