Vorschläge an den Vorstand

• Eben genau deswegen meine Reaktion am Anfang headstar. Wenn sie die Hilfe diesmal nicht annehmen glaub ichs endgültig... schon unverständlich das man ein Urgestein wie Feldkamp nicht anhören wollte...

• Die Farce wird nach der JHV beendet werden.....

da bin ich mir ganz sicher!

Den:

Irgendwann wird alles gut auch wenn man nichts dafür tut! Da glaube ich fest dran heute ist schon besser als gestern!
    zitat:sido

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Andy_FI
    Früher gabs mal ne Busblokade, ne Aussprache mit den Spieler und Trainer Auge in Auge, was ist denn heute? nix.

Ne Aussprache mit Rekdal und Schjönberg gab es doch schon, also ist es etwas mehr als nix. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wo wart ihr "Vorschlaege an den Vorstand"-Geber eigentlich letzte Woche??? Allein die Tatsache an welchen Tagen in diesem Thread gepostet wird erweckt in mir den Eindruck, dass wohl doch einige nur auf blinden Aktionismus aus sind. Schade.

• Zitat

Original von IndischerPfaelzer
    Wo wart ihr "Vorschlaege an den Vorstand"-Geber eigentlich letzte Woche??? Allein die Tatsache an welchen Tagen in diesem Thread gepostet wird erweckt in mir den Eindruck, dass wohl doch einige nur auf blinden Aktionismus aus sind. Schade.

Ist ja klar, wenn gewonnen wird wird in die positiven Threads geschrieben und wenn verloren wird eben in die negativen. Da ist ja leider normal so. Wenn jemand nach einem Sieg jetzt was negatives schreibne würde, würde er ja gleich als negativer Stimmungsmacher dargestellt.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ist ja klar, wenn gewonnen wird wird in die positiven Threads geschrieben und wenn verloren wird eben in die negativen. Da ist ja leider normal so. Wenn jemand nach einem Sieg jetzt was negatives schreibne würde, würde er ja gleich als negativer Stimmungsmacher dargestellt.

Und umgekehrt, wenn einer nach einer Niederlage nicht in dem"Alle raus"-Chor mitmacht, wird er als Realitaetsverleugner dargestellt. Diese Mentalitaet macht es extrem schwierig aus dem Tal rauszukommen.

• Zitat

Original von IndischerPfaelzer

Und umgekehrt, wenn einer nach einer Niederlage nicht in dem"Alle raus"-Chor mitmacht, wird er als Realitaetsverleugner dargestellt. Diese Mentalitaet macht es extrem schwierig aus dem Tal rauszukommen.

Es ist eben schwer gegen den Strom zu schwimmen. Das kann - und will - nicht jeder machen. Zum Glück gibt es aber immer noch welche, die auch versuche positive Sachen aus Niederlagen zu finden. Die braucht man auch.