Wo spielt der FCK nächste Saison?

  • Naja, die Frage ist berechtigt. Ein Alptraum ist es auch, aber man sollte nicht so tun, als würde dieser Fall nicht eintreten. Man muss sich darüber Gedanken machen. Alles andere wäre "Blauäugig"!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Sorry das is dumm Gebabbel wenn dann spielen wir eh auf Platz 4 aber zur Beruhigung es werden ja eh mehr wie 5000 Leute kommen


    Bei den Darbietungen wäre ich mir da nicht allzu sicher. Wenn Kampf und Einsatzwille zurückkehren, dann ja... es wäre nur allzu verständlich, wenn das Stadion beim nächsten mal leer bleibt...

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Sorry das is dumm Gebabbel wenn dann spielen wir eh auf Platz 4 aber zur Beruhigung es werden ja eh mehr wie 5000 Leute kommen auch wenn wir in Liga 3 spielen da bin ich mir sicher und dann spielen wir doch im Stadion!


    5.000 x 17 = 350.000 Zuschauer


    350.000 Zuschaer x 15,- € Ø-Eintritt (3. Liga) = 5.250.000,- € Zuschauereinnahmen ohne Miete


    5.250.000 ,- € - 3.500.000,- € (Miete) = 1.750.000,- € Zuschauereinnahmen mit Miete (ohne Abzug von den DKs, dann wohl unter 1 Mio. €)


    Ist doch etwas wenig um das Stadionzu finanzieren, es gibt ja noch andere Kosten die mit den Zuschauereinnahmen zu begleichen sind...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzi80
    also sehr gut gerechnet aber irgendwie muß es wohl klappen zur Not muß man mit der Stadiongesellschaft einen Kompromiß aushandeln


    Naja, den hätte man ja eigentlich schon im Sommer 2006 finden müssen, als es nicht möglich war die Miete für die 2. Liga anzupassen. Aber das war wohl ein Fehler von denen, die damals den "Mietvertrag" ausgehandelt haben, dass die nicht ne Senkung von ca. 20% für die 2. Liga vereinbart haben. Naja, es wurden ja nicht nur im sportlichen Bereich fehler gemacht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Ja und wer hat das ausgehandelt?: Wer ist...


    Jäggi ?( Ich weiß es nicht

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn wir absteigen hat der betzenberg keine chance mehr. die miete ist zu hoch un der FCK zum für das stadion konkurs anmelden dat steht wohl fest dann brauchen wir einen neuen sportplatz, würde schon reichen für 3.liga. mit der mannschaftsleistung müssen wir mit dem schlimmsten rechnen. dann kann ich nächste saison nach trier und saarbrücken fahren lautern gucken. traurig aber wahr.

  • Zitat

    Original von Kollinho
    wenn wir absteigen hat der betzenberg keine chance mehr. die miete ist zu hoch un der FCK zum für das stadion konkurs anmelden dat steht wohl fest dann brauchen wir einen neuen sportplatz, würde schon reichen für 3.liga. mit der mannschaftsleistung müssen wir mit dem schlimmsten rechnen. dann kann ich nächste saison nach trier und saarbrücken fahren lautern gucken. traurig aber wahr.


    Siehste das ist da Problem die Blösse können wir uns nicht geben Saarbrücken Stadio Trier eins und wir spielen aufm Acker nein nein das läuft nicht.