Wo spielt der FCK nächste Saison?

  • Zitat

    Original von Kollinho
    :gruebel: ich glaub ich träum weiter bis wir wieder in liga 1 stehen.


    Ist wohl gesünder, auch wenn es ein sehr langer Schlaf sein wird. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Könnt ihr bitte im Off-Topic Bereich oder per PN weitermachen.


    Ich danke euch!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Könnt ihr bitte im Off-Topic Bereich oder per PN weitermachen.


    Ich danke euch!


    Damit wir wieder zurück zum Thema kommen: Wie ist deine Meinung? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Damit wir wieder zurück zum Thema kommen: Wie ist deine Meinung? :D


    Ich muss und möcht mich nicht zu jedem Thema äußern, gelle Betzegeher? ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nö natürlich nicht. Hätte ja sein können, dass du ja auch ne Meinung dazu hast.


    Ach ja, das "gelle Betzegeher" schick mir das nächste mal als PN! :ironie: ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich habe lange still gehalten und immer gesagt man muss abwarten aber so langsam geht auch meine Geduld zu ende.


    Natürlich war der FCK gestern,auch wenn kaum Torchancen da waren, insgesamt spielüberlegen und die Tore sind auch sehr unglücklich gefallen aber es fehlt auch das letzte Aufäumen.Wenn man nicht mal zwingender vor dem Tor ist und auch zeigt das man gewinnen will dann werden wir in dieser Saison keinen Sieg einfahren.


    Vielleicht sollte mal Rekdal ähnlich wie Lucien Favre mal Spielzüge eintrainieren und die dann im Spiel anwenden.


    Wehen war gestern auch nicht wirklich stark aber wir waren noch schwächer.
    Es gab kaum Torschüsse und ohne Torschüsse gibt es ja bekanntlich auch keine Tore.


    Leider hab ich das Gefühl das weder Rekdal noch Schjönberg noch Göbel den ernst der Lage bewusst wahrgenommen haben.


    Das heisst jetzt nicht das der Trainer weg soll sondern das man einfach mal mit den scheiß durchalte parolen von"der Mannschaft zeit geben..." aufhören sollte und endlich mal den Spielern in den allerwertesten Treten sollte damit sie ein Spiel gewinnen.


    Die spielen teilweise Angsthasenfußball.


    Ich hätte nie gedacht das ich mal so denken würde aber beim Kurt Jara haben wir sicherer in der Abwehr gestanden und besser nach vorne gespielt als in dieser Saison...,

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich denke die Mannschaft ist einfach
    nur verunsichert und wird sich bald
    fangen. Die guten Leistungen gegen
    Gladbach und 1860 kommen nicht
    von ungefähr...