Wo spielt der FCK nächste Saison?

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Ich denke die Mannschaft ist einfach
    nur verunsichert und wird sich bald
    fangen. Die guten Leistungen gegen
    Gladbach und 1860 kommen nicht
    von ungefähr...

warum spielen wir gegen die "starken" gegner besser als gegen die "schwachen" gegner? das stehe ich nicht. naja es ist egal. wir verlieren trotzdem aber es ist doch sehr merkwürdig.

• vor 10 jahren noch deutscher meister geworden und heute kämpfen wir um den 2 liga erhalt. ich kann nur noch den kopf schütteln. nur weil der vorstand damals gemeint hat man müsste jetz überheblich werden.

• tut mir leid das ich von thema abweich aber das ist mir grad so in den sinn gekommen und musste es los werden.

• Zitat

Original von Kollinho

warum spielen wir gegen die "starken" gegner besser als gegen die "schwachen" gegner? das stehe ich nicht. naja es ist egal. wir verlieren trotzdem aber es ist doch sehr merkwürdig.

Weil wir dann das Spiel nicht machen müssen.

• Zitat

Original von diabolo666
    Ganz einfach: Auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions

Und zu den Topspielen gegen Saarbrücken oder so gehen wir wieder ins Südweststadion wie früher vor der Bundesliga. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dazu müsste jedoch ersteinmal das Südweststadion weiter ausgebaut wrden. Fasst ja nach momentanen DFB Vorschriften nur knappe 6000

Aber darüberwollen wir uns noch keine Gedanken amchen. Wenn der FCK wo anders spielen müsste könnte man ihn auch gleich abmelden das währe das Ende.

Zur Not müsste man halt Verhandlungen führen oder mit der Stadiongesellschaft verinbaren das nur ein Teil des Stadions genutzt wird. Hierfür aber die Miete sinkt. Das heißt in West würden höchstens die 1 er udn 2 er Blocke geöffnet der Osten vieelicht ganz zu gelassen.

Das dann zur Verfügung stehende Fassungsvermögen würde immer noch reichen. Aber Ich denk auch das im Falle aller Fäkke es nochmals Verhandlungen geben würde. Die Stadiongesellschaft selbst hat ja auch Finazprobleme und könnten es sich sicherlich nicht leisten ein komplett leeres Stadion ohne Einnahmen zu verwalten.

Dann doch lieber etwas weniger Geld dafür aber regelmäßig.

• @beztebub46

genau so sieht es aus! Aber ich denke und hoffe auch innerlich dass wir nächstes jahr zweitligafußball auf dem Betzenberg sehen. Ein Abstieg würde wahrscheinlich das endgültige Aus für den Verein bedeuten.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.