Wütend - Traurig - Fassungslos !!

  • Zitat

    Original von Teufel007


    1000% Zustimmung - Goebel RAUS ! Sofort !! Jetzt !!!


    Genau... und dann spielen wir schlagartig besser. Vielleicht werden wir dann ja auch als erster Verein Europameister :)


    Hat schon weh getan das Spiel. Millionäre hin oder her, SO kann man sich einfach nicht präsentieren :(

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer


    Das ist die Ironie des Schicksals. Unser Umfeld neigt leider dazu in sportlich guten Zeiten Stimmung gegen Leute zu machen die unbequeme Fragen stellen und in sportlich schlechten Zeiten Stimmung gegen die Leute zu machen die gerade am Werk sind, unabhaengig davon ob die Fehler lange vorher gemacht wurden.


    Und in einem Jahr wäre dann Markus Merk der Buhmann, falls der es nicht schafft, in einem Jahr Investoren zu finden, die ca. 50 Mio. € in den FCK pumpen.


    Wie immer würde es dann beim FCK ablaufen: Es wird nach einem Heroen mit Stallgeruch gesucht (Brehme, Schjönberg, Wolf), um dann bei den ersten Unstimmigkeiten ihren Hals zu fordern und ihnen jegliche Beziehung zum Verein abzusprechen und sie zum Teufel zu jagen. So läuft das Spiel hier doch nun schon seit 10 Jahren.

  • [


    Das ist die Ironie des Schicksals. Unser Umfeld neigt leider dazu in sportlich guten Zeiten Stimmung gegen Leute zu machen die unbequeme Fragen stellen und in sportlich schlechten Zeiten Stimmung gegen die Leute zu machen die gerade am Werk sind, unabhaengig davon ob die Fehler lange vorher gemacht wurden.[/quote]



    Einspruch Euer Ehren. Bis auf ein Aufsichtsratsmitglied sind alle anderen schon lange am "Werk" beim permanenten Niedergang. Vorstand Göbel war schon vor Jäggi-Ära für Finanzen zuständig und während Jäggis ( vom Aufsichtsrat geduldeter) Alleinherrschaft sein engster Mitarbeiter.

  • ich war im Stadion und muss sagen ... FCK -Fans wie immer Top..außer das sie das Netz vorm Gästeblock kaputt gemacht haben!


    Hätte die Mannschaft nur halb soviel Einsatz gezeigt wie die Fans dann wär was drin gewesen...!


    Unglaublich wie schlecht man eigentlich spielen kann...!! Mein Gott war ich wütend als ich aus diesem Scheiß Stadion raus bin...!

  • Ich empfinde gar keine Wut mehr sondern nur noch.... Leere- irgendwie hatte ich nach dem Sieg gegen Osnabrück (das Ergebnis täuschte über das wahre Spiel hinweg) ein mieses Gefühl... wollte es aber nicht wahr haben und hoffte der Sieg gibt Selbstbewusstsein - und wieder mal wurde ich enttäuscht.... ich glaub so langsam das dieser Verein kaputt geht... wann soll das denn noch besser werden, wann kommt die Wende.... wieviel Geduld sollen wir denn noch aufbringen.... die Zeit läuft ab....

  • Die Geduls ist schon lange zu Ende...! E sist als wenn man sich selbst jeden Woche miitm Gewehr in den Fuß schießt wenn man sich das anguckt...


    Man weis im Vorraus das es weh tut und macht es doch immer wieder!

  • hoffentlich haben langsam die letzten Optimisten bzw. die mit der rotweißen Vereinsbrille gemerkt das das Spiel gegen Osnabrück einfach nur ein glanzloser Sieg war, der gegen eine mehr als harmlose Mannschaft aus Osnabrück geholt wurde..., der schlechtesten Auswärtsmannschaft der 2. Liga, allerdings sind wir denen schon ziemlich eng auf den Fersen, wenn wir nicht sogar schon gleichauf sind....

  • Zitat

    Original von selftitled


    Genau... und dann spielen wir schlagartig besser. Vielleicht werden wir dann ja auch als erster Verein Europameister :)


    Hat schon weh getan das Spiel. Millionäre hin oder her, SO kann man sich einfach nicht präsentieren :(


    zieh mal Deine Vereinsbrille ab und komm in der Gegenwart an, oder lebst Du noch in der Vergangenheit.
    Dieser Vorstand ist ohne FußballFACHverstand, nicht in der Lage die Wirtschaft zu überzeugen und in der Außendarstellung einfach nur schlecht. Der Verein
    benötigt Kompetenz im Vorstand und keinen Controller (Buchhalter).
    Auch Sportfachleute können rechnen,
    Zum Abschluß, Deine Polemik ist langweilig, aber wen sie Dir gefällt, Geschmakssache.


  • Deine Argumentation überzeugt aber auch nicht. Klar hast du auf der einen Seite Recht, aber dann schlag einen Vorstand vor bei der nächsten Hauptversammlung! Wenn er besser ist als der aktuelle werde ich ihn wählen!

  • Zitat

    Original von JoelH

    Deine Argumentation überzeugt aber auch nicht. Klar hast du auf der einen Seite Recht, aber dann schlag einen Vorstand vor bei der nächsten Hauptversammlung! Wenn er besser ist als der aktuelle werde ich ihn wählen!


    Wählen kannst du nur den Aufsichtsrat, der bestimmt oder entlässt den Vorstand.