Wütend - Traurig - Fassungslos !!


  • Bei solchen Aussagen kann man nur den Hut ziehen es ist schön das man noch so etwas von einem gegnerischen Fan des Verein gesagt bekommt! :respekt: :jubel:

  • Zitat

    Original von topbriegel
    Das Gebilde Vorstand,Manager und Trainer
    führt den Verein gerade schnurstraks in die
    3.Liga.


    mit deinen vorschlägen (alle rausschmeissen und neu anfangen) kommen wir garantiert dorthin

  • Respekt und Anerkennung nach Bremen.
    Danke für den aufmunternden Beitrag.
    Viel Glück auch Euch und dass Ihr die Schweinebayern noch mal überholt.

  • trotz der Vorsicht mit Wahrheitsgehalt bei Berichten in sportbild, ist da heute ein FCK Bericht mit Überschrift "Hilfe, wir sind zu schlecht".
    Am Schluß des Berichtes wird dargestellt, daß wir 14.8 Mio ( inkl. 3,2 Mio für Stadionmiete) Verwaltungsetat haben, aber nur 8 Mio für die Profi`s. Ich kenne unsere Bilanz nicht, denke bei dieser Aufstellung sind im Verwaltungsetat die Einkommen für Vorstände, Sportdirektor, Trainer und gesamtes Geschäftsstellenpersonal und die allgemeinen Verwaltungskosten beinhaltet.
    Entweder haben wir einen zu aufwendigen Verwaltungsapparat oder einige Einkommen sind zu hoch. Ich glaube nämlich kaum, daß es viele Clubs in der 1. oder 2. Liga gibt, wo nicht der Profietat die teuerste Position der Vereinskosten ist. Sollte das, wenn es stimmt, nicht korrigiert werden können, werden wir in den nächsten Jahren wohl nie viel für gute Spieler investieren können.
    Achtung: immer nur mit der Vorsicht, wahr oder nicht.
    Andrerseits, gewisse Informationen müssen diesen Jornalisten wohl zugeschoben worden sein???

  • @margarete
    das kannste schon seit saisonbeginn bei transfermarkt.de nachlesen, wir haben mit 24. nochwas millionen den viertgrössten Etat der Liga und mit 7,8 Millionen Euro einen der 5 miesesten an Rest die wir tatsächlich in die Spieler stecken!
    Wir gehören dahin wo wir sind und sogar noch weiter runter.... Vorstand, Trainer und ULTRA Stadiongesellschaft!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ sirius6


    danke für deine traurige Nachricht. Da brauchen wir uns wahrlich nicht wundern. Dann haben wir gar nicht so wenig Geld, wir setzen es nur falsch ein

  • Wütend - traurig - fassungslos?


    Ich erweitere auf: sprachlos und beschämend.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.