Die hier abgegebenen Analysen zum Spiel sind zum schreien. Von einigen vielen hier.
Ich mache durchaus einen Unterschied ob hier jemand seinen Senf dazugibt und das Spiel im Fernsehen gesehen hat oder ob er LIVE vor Ort dabei war !
Ich war auf dem Bieberer Berg und hatte durch meinen Schiri-Ausweis einen echten Sahne-Platz mit guter Perspektive auf das Spielfeld von der Haupttribüne aus.
Ich werde morgen mehr vom Spiel berichten, aber eines vorneweg:
-- Alle OFC-Fans, mit denen ich gesprochen habe, haben mir bestätigt, das unsere Truppe über die gesamten 90 Min. gesehen die beste Mannschaft war, die in der bisherigen (kurzen) Saison auf dem Berg gespielt hat.
-- Kotysch war gegen Türker völlig überfordert. Wer hier den Blödsinn verzapft, Kotysch hätte ein rießen Spiel gemacht, soll seinen Mitgliedsausweis abgeben und tschüss sagen. Ein Witz, solch eine Meinung hier zu vertreten. Ohne dem Kotysch hier zu nahe treten zu wollen. Aber den jüngsten und unerfahrensten Abwehrspieler gegen einen der abgezocktesten Stürmer der 2. Liga zu stellen war schon starker Tobak !! Scheiße Rekdal, ohne Hirn !
-- Bernier hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
-- Diese Mannschaft hat heute über 90 Min. eine sehr gute Leistung gebracht. Ich war echt angetan , wenn man den Schwachsinn der vorangegangenen Spiele gesehen hat. Und hier wird erzählt, ein kleiner Schritt nach vorne wurde getan. Zum wiehern. Diese Mannschaft lebt. Sie hat es heute abend sehr eindrucksvoll bewiesen !!!!!!!!
Bis morgen !