8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • war ja wohl besser. wollen wir hoffen, dass der punkt am ende der saison genug war...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von Busti
    Ich denke auch, es war eine deutliche Leistungssteigerung, leider hat es heute noch nicht gereicht, aber wenn wir so gegen Osnabrück spielen, dann gewinnen wir!


    Hoffentlich muss Rekdal nicht gehen!


    Warum sollte er^^

  • Heute hat das Team mal wieder Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt. Ich hoffe die Zeit des duchhängens ist damit vorbei und wir steigern uns nun von Spiel zu Spiel.


    Hoffe natürlich auch das Rekdal bleiben darf.


    MfG
    canelon

  • Nach dieser Leistung sieht man, das der Trainer noch einen Platz hat in der Mannschaft. Gut, dann heisst es jetzt hart arbeiten und am Sonntag (wenn ich live dabei bin :D) endlich siegen.

  • Das reicht einfach nicht.


    Wer rechnen kann, weiß, dass wir nun jedes zweite Spiel gewinnen müssen, um die Klasse zu halten.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Steigerung war zu erkennen aber die Offensive ist bei uns einfach zu schwach.....die Gegner brauchen sich eigentlich nur hinten reinstellen und auf konter spielen :D

  • Die Pessimisten werden sagen,...kakke wieder kein punkt bzw nur einer und nicht drei!
    Die Optimisten werden sagen gut gespielt und 2 Punkte zu wenig, weil eigentlich nach kämpferischer einstellung mehr drinn war,


    ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden,... war wohl die beste leistung der besten zeit und dass offenbach zuhause nicht schlecht aufspielen würde war auch klar!


    Muss man drauf aufbauenb und nächsten sonntsg gibts dann en dreier!!!


    In diesem Sinne - NUR DER FCK


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • nenene, aber wenigstens das erste mal wo ich unser mittelfeld fussball spielen hab sehen, besonders demai fand ich hut richtig gut, wenn jetzt noch ein Stürmer das tor trifft dann gehts aufwärts, aber das alles hilft nur was wenn gegen osnabrück gewonnn wird, wenn wieder nicht dann gibt es nur die lösung das rekdal weg muss, was ich egl diese woche schon erwartet hatte. Aber der soll endlich aufhören mit dem stachnik, ich kann den net mehr sehen, der kann nix, da spielt jeder Landesligastürmer besser.

  • Wenn ich schon die Worte vom DSF reporter
    10 sek vor der Werbung höre...


    "Wollte göbel rekdal wirklich entlassen... wir klären auf... etc.."