FCK-Fan schwer verletzt!

  • Richtig Lisa. Aber wenn Du regelmäßig auswärts fährst wirst Du feststellen, dass dort wesentlich härter mit uns umgegangen wird als aufm Betze.


    Bin mal auf Koblenz am Freitag gespannt. :hm:

  • Zitat

    Original von Lisa


    Klar man sollte was machen, aber egal was man machen wird, es wir auch immer uns treffen. Wenn man härter mit den Auswärtsfans in Lautern umgeht, dann wird man auch härter mit uns bei Auswärtsspielen umgehen.


    Sorry, aber was soll den diese Aussage? Weil ich jetzt Angst haben muss, bei Auswärtsfahrten schlecht behandelt zu werden, soll ich bei Heimspielen ein Auge zurdücken, wenn es rauh wird?


    Vielleicht sollte man sich einfach bei Auswärtfahrten benehmen wie zivilisierte Menschen, nicht andere im Zug anpöbeln und im Stadion und im Ort, wo das Spiel stattfindet, keine Randale veranstalten?

  • Warum muss man sich beim Fußball die Hucke vollsaufen?? :autsch: :autsch:
    Das macht Agressionen frei und dann passiert das, was wir alle verurteilen!!
    Geht doch zum Fußball, habt Freude am Spiel! :daumen:Saufen kann man bei anderen Gelegenheiten!!!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Wir werden bei auswärtsspielen echt oftmals wie aussätzige behandelt. Nach dem Duisburgspiel letzte Saison erwartete uns völlig grundlos eine grüne wand.....



    Es muss endlich mal was passieren. Unsere Polizisten dürfen viel zu wenig. Wenn ich sehe, dass mal wieder irgendwelche bekloppten ossi hooligans (Lok Leipzig gegen Aue 2) jagd auf Polizisten machen und eine Familie mit einem kleinen Baby im Auto attackieren platzt mir die hutschnur

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von joedale
    ...Bin mal auf Koblenz am Freitag gespannt. :hm:


    Oh ja.


    Zitat

    Original von diabolo666
    Wir werden bei auswärtsspielen echt oftmals wie aussätzige behandelt....


    Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr auswärts dabei, mußte diese Erfahrungen aber auch schon machen, gerade bei "brisanten" Derbys. Kann mich noch an eine "lustige" Polizeieskorte in Mannheim erinnern, da kam ich mir vor wie eine Schwerkriminelle.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das ist immer so, war z.B. beim Spiel:


    FV Engers gegen Eintracht Trier! (OL SW)
    Mehr Bullen wie Fans, das geht ja eigendlich nich!


    Aber man gewöhnt sich an alles!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Der Verletzte hat sich bei


    http://www.der-betze-brennt.de


    gemeldet und dort folgendes gepostet:


    ---------------------------------------------------------


    Hallo,
    also,ich bin der jenige,der die Flasche an den Kopf bekommen hat von so einem Hansa-asi.Mir geht es aber gut,es hat halt nur stark geblutet,musste aber nicht mal genäht werden.Ich konnte das Krankenhaus noch am Abend verlassen.Die Presse schreibt schwer verletzt.Ganz klar übertrieben.Es geht mir wieder prima und jetzt fahre ich erstrecht nach Koblenz


    ------------------------------------------------------------


    Zum Glück war die Verletzung dann doch wohl nicht so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • also so eine Tatsache,vonwegen der ordnungsdienst wäre zu lasch...ich weiß nicht recht,aber zuerst einmal ist da die Security gefragt.Die haben an den Eingängen zu kontrollieren und im Stadion können dann die Ordner nochmal wenn es nötig ist nachsuchen.früher ,als es die Security noch nicht gab haben die Ordner alles gemacht.War es da besser als jetzt?

  • Bei den Hansa-Fans wundert mich bald nichts mehr. Die sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie den Gegnerischen Fans aus Freundschaft die Hand geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • -- eigentlich hat mich die Meldung ja dann nicht mehr überrascht. Die haben ja schon auf der Autobahn bei Kassel gepöbelt wie die Idioten und Bierflaschen aus den Autos geworfen. Und nachdem sie ab dem Kircheimer Dreieck noch Verstärkung hatten wurden so manche Feiglinge richtig mutig --- ging sogar bis zum Abdrängen.


    Absolute Hohlköpfe -- ich denke mal wo wir Hirn haben da steckt es bei denen mit 2 Liter Salzwasser voll. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()