Axel Roos (07/1983 - 06/2001)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :thumbup: Axel-- der ERFOLGREICHSTE FCK-Spieler (2 mal Deutscher Meister, 2 Mal Pokalsieger, 1 mal Supercupsieger und 1 mal Hallenmeister), dabei war er der Spieler der bei ALLEN Titel am längsten und häufigsten eingesetzt wurde. :thumbup:


    Unser FCK sollte ihn zurück in den Verein holen, ihm den Fröhnerhof übergeben, denn er kann hervorragend mit der Jugend arbeiten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und so was von Vereinstreue findet man wohl auch so schnell nicht wieder.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ach seufz. So nen Spieler wie ihn statt Karl. Träum...


    Oder um es mit nem Pulp Fiction Zitat zu sagen: "Markus Karl und Axel Roos ist nicht das selbe Spiel, es ist nicht die selbe Liga, es is nicht mal der selbe verdammte Sport."


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da glaube ich nix von.Axel ist ein feiner Kerl.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es ist nur mal wieder ein Trauerspiel für den 1. FC Kaiserslautern, dass die TSG vor unserer Haustüre bei ehemaligen FCKlern Talente rauspicken kann. Wenn ich mich tichtig erinnere, hat das ja der FCK verbockt und nicht Axel Roos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe