Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

  • Mir geht die ganze Sache schon wieder voll auf die Eier. Kann man nicht einfach mal was stehen lassen ohne wild in der Gegend rumzuspekulieren? Und am Ende landen wir immer beim SK hui SK pfui talk...
    Keiner weis was genaues oder? Also bleibt doch mal auf dem Teppich!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Nix für Ungut rees1973 :bier:


    :bier: Ich versteh ja deine Einstellung. Aber lass die Emotionen nicht nur im Spielbetrieb raus. Hier darf alles rein, ist ja ein Forum.


    Das mit Waldhof allerdings und das kann man nicht bestreiten ist ein schwarzer Fleck auf seiner weissen Weste


    :yikes: Kritik von Sando. Ist die Erdachse verschoben???


    Vielleicht wollte Kuntz ja Waldhof auch nur platt machen .-..die meldeten danach dann Insolvenz an :gutgemacht: aber Spass!


    Puh, ich dachte schon. Wir werden doch überleben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    :yikes: Kritik von Sando. Ist die Erdachse verschoben???

    Ich sag doch schon immer ....berechtigte Kritik ist nicht die Frage ...sie sollte sachgerecht und konstruktiv sein und nicht überzogen. Dann ist sie sogar förderlich .... :thumbup:


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Joooo,Fröhnerhof da,Fussballakademie dort,verstehe wer will dass man sowas nicht gemeinsam kann. Traurig sowas echt. Ein Axel Roos gehört zum FCK,das gehört normal in die Vereinssatzung mit aufgenommen. :grummel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja Axel mit dem Geld vom Hopp bzw. SAP kann man da bestimmt ein schönes Gelände draus machen :thumbdown:

    Vllt. läßt Du mal Deine Drähte zu Kuntz glühen, um zu erfahren, warum die
    Kapazitäten uffem Bersch A. Roos nicht mit ins Boot nehmen wollten!?
    Eine Möglichkeit, er hatte evtl. den falschen Namen...
    Ah ja, es war kein Geld vorhanden...
    Vertraglich war noch nichts geregelt, also diese Ausrede wäre ins Leere
    gelaufen...

  • Tja Axel mit dem Geld vom Hopp bzw. SAP kann man da bestimmt ein schönes Gelände draus machen :thumbdown:


    Euer HEILGER SK sagte ja lange genug zu Axel nein- egal was er angeboten hatte-
    Roos ist der ERFOLGREICHSTE FCK-Spieler ALLER ZEITEN: 2 mal Meister (immer mit die meisten Spiele gemacht), 2 mal Pokalsieger (immer mit die meisten Spiele gemacht), Super-Cup Sieger (auch da stand er mit am längsten auf dem Platz) und Hallenmeister (mit die meisten Spiele gemacht).
    Nur eines ist Axel eben nicht-- ein JA-Sager und er redet SK nie nach dem Mund. Ich hätte Axel gerne bei uns im Verein in einer Position gesehen, wo er SK richtig auf dien Finger hauen könnte.- Aber die wollten es nicht-genauso seine Fußballschule wollte der FCK auch nicht. Nun zeigt er sein Wissen und seine Möglichkeiten eben woanderst und das ist sein gutes RECHT.. Axel Roos :gutgemacht: :held: :daumen: :respekt:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Axel hat doch vollkommen recht und Hopp hat das erkannt, das Sonnengott Kuntz niemand neben sich duldet, dürfte ja jeder wissen


    Aber Roos ist nich der einzigste, der sich nid beim FCK einbringt solange das Gefolge Kuntz da is, gibt genug andere ehemalige, aber leider haben die halt Ahnung von Fussball und das kann Alleinherscher Kuntz ned ab, aber auch seine Zeit wird enden.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: