Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

  • ROOS RAUS!
    SK ging übrigens damals nur von uns weg, weil R. Geyer ein großes Geschäft witterte und ihn für 3Mio nach Istanbul verkaufte. SK wäre auch gern geblieben. Fakt!

    Ja, "ich lebe und sterbe für diesen Verein", wer dies auch heute noch für bare Münze nimmt,
    der glaubt an den Weihnachtsmann. SK wurde seinerzeit von seiner damaligen Managerin
    (oder wie auch immer diese Tante sich bezeichnet hatte) "aufs Kreuz gelegt", er war finanziell
    von ihr ordentlich geschröpft worden. Dies ist 100-pro Fakt!

  • @ reddevil


    Der Mann hieß Rainer Geye und nicht Geyer!


    Wenn man jemandem was unterstellt sollte man zumindest in der Lage sein seinen Namen richtig zu schreiben.


    Im übrigen hatte ich das Vergnügen Herrn Geye zu seinen Lebzeiten kennen zu lernen. Er war ein feiner Kerl und hatte fast immer eine Nase für Spieler die den FCK weiterbringen. Er war so zu sagen für damalige Verhältnisse unser Sportdirektor. Er war der Mann der damals in einer Nacht und Nebelaktion einen gewissen Miro Kadlec zum FCK lotste.
    Oft denke ich mit Wehmut an die Zeit zurück als Norbert Thines und Rainer Geye den Laden noch zusammen gehalten hatten. Sie scheiterten damals am Betriebsunfall Abstieg. Leider war das in meinen Augen der Anfang vom Ende einer glorreichen Zeit. Die Ausmaße bekommen wir heute noch zu spüren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Leider hatte R. Geye im letzten Jahr seiner Tätigkeit beim FCK persönliche
    Probleme, die möglicherweise seine dann folgenden Missgriffe bei Spielerver-
    pflichtungen erklären, nachdem er in den Jahren zuvor (fast) immer ein glück-
    liches Händchen hatte. Im Großen und Ganzen darf man schon festhalten, daß
    R. G. damals ein Glücksfall für den FCK war.

  • ROOS RAUS!


    SK ging übrigens damals nur von uns weg, weil R. Geyer ein großes Geschäft witterte und ihn für 3Mio nach Istanbul verkaufte. SK wäre auch gern geblieben. Fakt!



    Falsch, SK hat gebettelt, nach Istanbu wechseln zu dürfen, weil er einen großen Teil von seinem Geld bei den Kammgarn verloren hatte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat von »Shanghai"Betze"Tom« Mit Hoffenheim??? Ne lieber Axel, das ist ein schlag ins Gesicht und ein Stich ins Herz eines jeden FCK Fans!


    Zitat von »reddevilie« Axel Roos - der Signum des Verrats steht dir mitten im Gesicht.... Hoffenheim - Pfui Deiwel....


    Zu Geil. SK ging zu Waldhof. Ich muss mir mal das Gesicht von SK genauer anschauen.... Ich liebe dieses Forum.


    Sorry Rees,
    auch wenn ich jetzt Gefahr laufe hier aus dem Forum geschmissen zu werden, mir ist der KSC oder sogar der Waldhof 1000 mal lieber als Hoffenheim, Wolfsburg, Pillekusen oder RB Leipzsch. Die haben wenigstens eine gewisse Tradition vorzuweisen.


    So und jetzt feuer frei!!! Schlagt mich, peitscht mich, gebt mir Tiernamen :headbang:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @Shanghai: Das geht hier doch vielen so, selbst wenn es manche so nicht schreiben. Lieber eine echte gelebte Fanfeindschaft zu Walhof und KSC ... und dafür die ganzen Sponsorklubs aus der BuLi raus. Dafür bekommste keine Tiernamen ;)


    Zum Thema: Die Chronolgie der Ereignisse spricht nicht gerade für den FCK ...

  • Ich hätte auch lieber Waldhof, Saarbrücken, Trier in der Liga, als diese Plastikvereine die eh kein Mensch braucht..


    Hoffenheim, Wolfsburg, Pillekusen oder RB Leipzsch :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ROOS RAUS!


    Wo muss er raus?


    SK ging übrigens damals nur von uns weg, weil R. Geyer ein großes Geschäft witterte und ihn für 3Mio nach Istanbul verkaufte. SK wäre auch gern geblieben. Fakt!


    Wieviele Millionen hat nochmal Waldhof und der KSC geboten?


    Sorry Rees,
    auch wenn ich jetzt Gefahr laufe hier aus dem Forum geschmissen zu werden, mir ist der KSC oder sogar der Waldhof 1000 mal lieber als Hoffenheim, Wolfsburg, Pillekusen oder RB Leipzsch. Die haben wenigstens eine gewisse Tradition vorzuweisen.


    Hoffenheim gabs zu Zeiten der Waldhof- und Karlsruhezeit von SK nicht. Aber man vergisst ja gerne. Zum Glück für SK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Jürgen Friedrich wollte Kuntz ja damals schon SK im Managment des FCK installieren und stellt ihm einen Job in Aussicht. SK hat dann ein Angebot vom MSV Duisburg als Trainer abgelehnt. Durch Widerstand von Otto Rehagel und Robert Wieschemann scheiterte es das SK damals bei uns installiert wurde.


    Darauf nahm er einen Job beim KSC an und verdiente so seine Brötchen. Was ich nicht weiter schlimm finde ....
    Das mit Waldhof allerdings und das kann man nicht bestreiten ist ein schwarzer Fleck auf seiner weissen Weste :schuldig: ....allerdings wie gesagt mir auch noch lieber wie Hoffenheim. Vielleicht wollte Kuntz ja Waldhof auch nur platt machen .-..die meldeten danach dann Insolvenz an :gutgemacht: aber Spass!


    Das mit Roos und Hoffenheim ist für mich eine andere Dimension da SK damals nicht direkt gegen den FCK arbeitete.
    Das macht aber Axel jetzt - er schadet bewusst dem FCK!!!

  • Nix für Ungut rees1973 :bier:


    Ich gebe ja zu, das ich schon von klein auf SK Fan war (zu Spielerzeiten!!!) und auch nichts alles so kritisch sehe, was man Ihm in den letzten Jahren so vorgeworfen hat. Berechtigt oder unberechtigt mal außen vor! Auch ich finde nicht Alles toll, was Er von sich gibt oder seine Schrotflintentaktik bei der Spielersuche/-verpflichtung. Da sah/sieht Er meist nicht so glücklich dabei aus!!! Und sicher steht jetzt Aussage gegen Aussage und auch ich habe evtl. überreagiert im bezug auf Axel!


    Daher werde ich jetzt ab sofort meine vollste Energie und Emotionen nur noch auf den Spielbetrieb konzentrieren, egal wie es am Ende ausgehen sollte und wieviel Teller, Gläser, Handys, Schuhe , Fernbedienungen oder sonst was, an einem Spieltag durch die Wohnung fliegen! Denn bei einem sind Wir uns doch Alle einig... Wir wollen Erfolg haben und Aufsteigen!!! Ob´s jetzt noch was wird, werden Wir am Ende sehn!


    Gruß aus Shanghai @ All

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: