Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • die Mannschaft hat auch ohne Ihn gewonnen. Hoffe er lässt sich durch den Ruckschlag nicht zurückwerfen. Denke zwar dass er jetzt erstmal raus ist, aber er wird wieder kommen.

  • Glaube nicht, dass ihn die Erkrankung jetzt einen Dämpfer verpasst. Hoffe er steht uns in Augsburg wieder 100%ig zur Verfügung und kann uns helfen weiterhin mit die wenigsten Gegentore der Liga zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke ich auch. Müller, Sascha, Beda und Bugera bilden mit die beste Abwehr der 2. Liga.


    Allerdings mangelt es am druckvollen Spiel nach vorne. Schlampige nervöse Zuspiele selbst nach dem 2:0.


    Aber Aufwärtstrend bei Opara und Jendrissek. Die Jungs brauchen Erfolge.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Zitat

    Original von herby
    Sascha is en Pälzer, der greift widder an.


    Jo, der lässt sich nicht unterkriegen, der Junge ist schon aus Eisen, also er hat mich echt überzeugt, ihn seh ich im Moment fast auf einer Höhe mit Ouattara zu Saisonbeginn :).

  • von so nem lächerlichen virus lassen wir uns ihn doch nicht kaputt machen :D

  • Immer schön den Ball flach halten. Sicherlich hat er in den letzten Spielen gut gespielt, aber der Junge ist erst 19. Der wird auch garantiert wieder schlechtere Zeiten erleben.


    Aber das er was drauf hat, hat er schon in seinem allerersten profieinsatz gegen den FC gezeigt, als er für Karadas in die IV kam

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • immerhin ist er ein lichtblick in dieser allzu dunklen zeit - da waren aber andere auch schon und nix ist dabei rausgekommen

  • Er gefällt mir momentan am besten. Man merkt, dass dem Jungen was am Verein liegt.
    Jedoch sollte man ihn - wie ich finde - behutsam aufbauen und nicht sofort zu viel von ihm erwarten.
    Man hat bei Daniel Halfar gesehen, was das bringt...