Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Er gefällt mir momentan am besten. Man merkt, dass dem Jungen was am Verein liegt.
    Jedoch sollte man ihn - wie ich finde - behutsam aufbauen und nicht sofort zu viel von ihm erwarten.
    Man hat bei Daniel Halfar gesehen, was das bringt...

    Sowas ist von Person zu Person verschieden.....gibt welche die können damit gut umgehen und welche die es net können..........

  • Sicher hat Sascha noch seine Schwächen, aber im gegensatz zu vielen erfahreren Mitstreitern merkt man bei ihm in jedem Spiel die Einstellung ist positiv und absolut professionell. Davon könnten sich einige ältere Herrn im Team eine Scheibe abschneiden. Man hat das Gefühl er hat die richtigen Vorbilder und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Halt ein richtiger Nordpfälzer (vor Stolz gleich platz...) Ausserdem solltet ihr mal sehen wer in den letzten Grottenspielen danach am Mikro war, immer Sascha und Bello, halt die einzigen, die sich nichts vorzuwerfen hatten. :respekt:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • auch gestern wieder eine souveräne leistung... ich drücke ihm und uns beide daumen dass er diese form weiter konservieren kann...

  • Sascha Kotysch war heute bei uns an de Schule und hat ner Klasse Freikarten besorgt.


    War ne klasse Aktion :)

  • Sascha Kotysch war heute bei uns an de Schule und hat ner Klasse Freikarten besorgt.


    War ne klasse Aktion :)

    Wie kam es denn dazu?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also er ist ein guter Spieler, sein zusammenspiel mit Mathieu Beda ist auch nicht schlecht die beiden passen gut zusammen! Wenn sie wollen!


    ich würde ihn öfters einsetzen,alle male besser als Müller!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...