Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Richtig, aber er ist schließlich kein Neuzugang und hat dem FCK letzte Saison den Arsch gerettet. Außerdem hat er gegen Nürnberg schlecht gespielt, ganz im Gegensatz zu Müller :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sag nix mehr zum thema, da ich nicht schon wieder wütend werden will.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Sasic hat uns eine Mannschaft beschert die an schlimmste Söldnerzeiten erinnert und die Jungs die auch seinen A.... in der letzten Saison gerettet haben werden komplett weggemacht, die passen halt nicht ins System...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sasic hat uns eine Mannschaft beschert die an schlimmste Söldnerzeiten erinnert und die Jungs die auch seinen A.... in der letzten Saison gerettet haben werden komplett weggemacht, die passen halt nicht ins System...

    Definiere mal das Wort "Söldner" und dann merkst du, daß du hier gerade den größten Bullshit geschrieben hast. :zeter: ...und das mit Sasic würde ich auch nochmal überdenken.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sasic hat uns eine Mannschaft beschert die an schlimmste Söldnerzeiten erinnert


    Stimmt beim FCK gibts sauviel Kohle zu verdienen, die machen sich den Sack voll und hauen dann wieder ab :thumbup: Komm hör doch auf! Wen bei Lautern willst du als "Söldner" bezeichnen... wenn du ehrlich bist passt es in keinster Art und Weise.

  • Hat er ihn jetzt wirklich abgesägt oder ist das wieder nur eins der Forengerüchte?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sascha ist, wenn ich es recht im Kopf habe, 19 Jahre alt. Der sollte noch was lernen und nicht einfach ins Abseits gestellt werden. Er hat was drauf und was für mich viel wichtiger ist, er ist ein Kämpferherz. Was Bugera zeigt, kann er allemal.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Sascha ist, wenn ich es recht im Kopf habe, 19 Jahre alt. Der sollte noch was lernen und nicht einfach ins Abseits gestellt werden. Er hat was drauf und was für mich viel wichtiger ist, er ist ein Kämpferherz. Was Bugera zeigt, kann er allemal.


    Da muss ich dir recht geben. Ich würd jetzt gern mal wissen was da genau passiert ist.

  • Sascha ist, wenn ich es recht im Kopf habe, 19 Jahre alt. Der sollte noch was lernen und nicht einfach ins Abseits gestellt werden. Er hat was drauf und was für mich viel wichtiger ist, er ist ein Kämpferherz. Was Bugera zeigt, kann er allemal.


    Daran zweifel ich ebenfalls NICHT.Über Bugera muss ich mich sowieso jedes Spiel aufregen,weil geschätze 2 Prozent seiner "Flanken" ankommen...


    Und zu Kotysch: Natürlich ist es schade,dass er keine Rolle mehr bei MS spielt....man müsste ihm eine Chance geben,sich zu beweisen.Weil bei den Amas spielt er auch nicht regelmäßig oder?!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............