Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Daran zweifel ich ebenfalls NICHT.Über Bugera muss ich mich sowieso jedes Spiel aufregen,weil geschätze 2 Prozent seiner "Flanken" ankommen...


    Ja er hat mehr Probleme mit seiner Frisur - da kannste doch kein Fussball erwarten - und das Problem hat der Kotydch nit. Also pro Sascha

  • Und zu Kotysch: Natürlich ist es schade,dass er keine Rolle mehr bei MS spielt....man müsste ihm eine Chance geben,sich zu beweisen.Weil bei den Amas spielt er auch nicht regelmäßig oder?!

    der war jetzt gegen pauli nicht im kader.
    wäre eigentlich nicht so dramatisch,wenn man keine
    vergleiche zieht,mit anderen spielern,die sasic so
    abserviert hat.

  • der war jetzt gegen pauli nicht im kader.
    wäre eigentlich nicht so dramatisch,wenn man keine
    vergleiche zieht,mit anderen spielern,die sasic so
    abserviert hat.


    aber viele hier möchten doch den Kotysch spielen sehen...du hoffentlich auch?!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Kotysch weiß wie der Verein tickt, hat talent und lebt für den FCK hoffe ich zu 100%. So ein Spieler behält man im Kader. 2te wäre nur Bestrafung und Frust für so ein Spieler.

  • Ich glaube nicht dass er sich unter MS durchsetzen wird, es würde mich sehr überraschen wenn ihn der Trainer permanent einsetzt, ich glaube das nicht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Stimmt beim FCK gibts sauviel Kohle zu verdienen, die machen sich den Sack voll und hauen dann wieder ab :thumbup: Komm hör doch auf! Wen bei Lautern willst du als "Söldner" bezeichnen... wenn du ehrlich bist passt es in keinster Art und Weise.


    Wer ist denn jetzt deiner Meinung nach Söldner?
    Ist mir schon länger aufgefallen, dass sobald jemand den Sasic Kritikern gegenüber ne Frage stellt, diese einfach ignoriert wird

  • Gibts den Sascha eigentlich noch ?


    Macht ab und an mal ein Spiel und wird dann von MS gleich wieder als "untauglich" weggeschickt. Der einzige Spieler, den MS in Nürnberg öffentlich kritisiert hat.


    Und wir dürfen uns außen in der Kette zwei wie gestern anschauen


    :shit:

  • Feuert beim Tischfussball Dzaka und Paljic an :tongue:
    Sorry,ne nichts neues gehört.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Die nächste Saison wird jedenfalls ähnlich spannend wie die Letzte...


    Napoleon zieht uns den Boden unter den Füßen weg, indem er konsequent Talente wie Reinert, Kotysch, Schönheim etc. wegekelt, anstatt sie zu fördern. Dafür haben wir aber ganz viele -ic, unsere Zukunft :ironie: .

  • Hey Sascha, :respekt: für das Spiel heute !


    Für mich hat er bewiesen das er nicht in die zweite Wahl gehört, sondern in die Manschaft. Ich glaube wenn er ein paar Spiele machen würde hätte er auch noch mehr selbstvertrauen und seine Fehlerquote würde noch sinken. Die Auswechselung versteh ich zwar nicht, aber das kommt in ne andere Spalte.


    PS: Wenn sich schon dein Trainer weigert dir nach der Auswechselung die Hand zu geben, meine hast du auf jeden Fall verdient ! :bier:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"