Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • herzlichen glückwuscn auch von meiner seite


    auf eine schöne zeit mit dir

  • Finde es klasse das man Kotysch jetzt das Vertrauen schenkt und ihn mit einen Profivertrag belohnt. Sascha war als Not am Mann war sofort da. Hat sich sofort in das Team intregriert und um seinen Platz gekämpft. Auch als die Verletzungsmiserie etwas weniger wurde hat er es trotzdem geschafft seinen Platz vor Leuten wie Vignal zu verteildigen. Von Spiel zu Spiel hat er sich gesteigert und Ich bin mir sicher wenn ein Trainer kommt der weiter auf ihn baut kann er seine Leistungen noch steigern.

  • Habe das mit dem Vertrag heute auch in der Rheinpfalz gelesen. Finde ich ne super Sache. Viel Glück weiterhin und Glückwunsch zum Profivertrag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Jung erleidet nun auch großes Verletzungspech: :(


    Zitat

    Und dann gibt es noch den täglichen Kotysch. Gut gelaunt aus Straubing zurück und mit voller Motivation bekam er während des Trainings wieder Schmerzen an gleicher Stelle. Nun kommt er tatsächlich nicht mehr um eine Operation an seinem Knie (Schleimbeutelfalte entfernen) herum.


    Quelle : http://www.fck.de


    Man man, schade um den Jung - jetzt wird er die Saisonvorbereitung wohl knicken können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube der Fussballgott hasst junge Lautrer Spieler.

  • Kotysch fällt längere Zeit aus:
    klick


    Das ist ja schon wieder viel zu heftig. Rekdal stehen nur 12 der 20 Profis zur Verfügung, das kann doch nicht wahr sein

  • :birthday:Happyyyyyy Birthday :birthday:
    Ich wünsch dir alles Gute und vor allem Gesundheit , Sascha . Mach weiter so in der Abwehr !!!!