Alter Schwede - Michl.
Auweia, der hat gesessen.
Alter Schwede - Michl.
Auweia, der hat gesessen.
Sorry, war jetzt sehr spontan.. Wahrscheinlich isses die Uhrzeit oder meine 2 Bier..
Ich konnte drüber lachen - ein paar Späßchen müssen auch mal sein, gelle?!
Aber zurück zum Spiel: Spielen die Jungs mit dem gleichen Kampfgeist und dem gleichen Willen wie im Offenbach Spiel, dann gibt es den ersten Sieg in dieser Saison.
Jedoch sollte man Osnabrück in keiner Weise unterschätzen - und mir macht die heimische Kulisse auch ein wenig Sorgen - die Jungs haben ordentlich Bammel aufm Betze.
HEIMSIEG.....
3:2
Sollte gegen Osnabrück die Leistung vom Offenbach-Spiel nicht wenigstens bestätigt, darüber hinaus ein Sieg eingefahren werden, besteht Handlungsbedarf.
Es liegt ganz alleine an der Mannschaft zu zeigen, dass sie endlich gewinnen will. Und dass sie den Glauben an sich hat, das auch erreichen zu können. Auf Dauer und regelmässig.
Jugend hin -Jugend her.
"Wir haben auch für den Trainer gespielt".
Solche Aussagen lassen mich schwer zweifeln, dass die Einstellung stimmt.
Sonntag.
Hämsisch!
2:0
duke.
Wenn in den ersten 15 min. das 1:0 fällt schießen sie sich den Frust von der Seele und es gibt ein Schützenfest. Wenn es zur Pause noch 0:0 oder schlimmer steht sehe ich schwarz.
Ich erwarte zu meinem Geburtstag einen Sieg !!!
Ich kanns mir zwar nicht erklären, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass am Sonntag der erste 3er eingefahren wird.
Ich tippe auf einen knappen, aber verdienten 1:0 Sieg.
Weiß zufällig jemand, wie viele Karten bis jetzt verkauft sind?
Da ich extra aus Österreich anreise ist alles andere als ein Sieg inakzeptabel Diesmal packen wir das! 2:0
Ich denke, es wird auf ein Unentschieden rauslaufen - fürchte aber, dass wir ne Niederlage einfahren.
0:2 deshalb