10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    WIE LANGE NOCH ?


    Bis Juni...... ;(


    Das war's. Uns holt keiner mehr da raus. Wir brauchen keine Einlaufmusik mehr, ein Requiem tut's auch.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Wenn ich auf die Blitztabelle schaue wird mir schlecht.


    Mir auch , vorallem weil die sonntag bzw montag alle noch spielen,.. heißt abstand wird ja nur noch mehr,...

  • ein Hoch auf die Gerry Ehrmann Flugschule ! Sowohl Flo als auch Sippel haben uns heute vor ner Packung bewahrt.
    Reden wir die Pleite schön, indem wir Hoffenheim zu nem Aufstiegskandidaten hochstufen ....

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Wenn ich auf die Blitztabelle schaue wird mir schlecht.


    Oh ja.....vorallem wenn FC Augsburg gewinnt

  • Hört mal Jungs, ich habe schon so viele Spiele gesehen, in denen wir zurückgekommen sind. Leider sind die alle schon so lange her. Egal: Wir erzielen noch den Ausgleich. Ich leg mich fest.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Was der Sippel heut spielt ist einfach nur Wahnsinn. Sein erstes Profispiel - ins eiskalte Wasser geworfen - ohne sich aufzuwärmen. Und er hält und hält und hält. 1a Leistung, das Gegentor hat er nicht verdient.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • An den Torhütern hat es nicht gelegen.


    Das Spiel nach Vorne war absoluter Bullshit! Jede Menge Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe in der Offensive.
    Müller und Bugera können nicht Flanken, ist ja aber keine Neuigkeit.


    Da hätte heute normal mehr gehen müssen, aber wie schon gesagt wurde, entweder wollen oder können sie nicht.

    Gruß Busti