ZitatOriginal von Kurt Zehose
WIE LANGE NOCH ?
Bis Juni......
Das war's. Uns holt keiner mehr da raus. Wir brauchen keine Einlaufmusik mehr, ein Requiem tut's auch.
ZitatOriginal von Kurt Zehose
WIE LANGE NOCH ?
Bis Juni......
Das war's. Uns holt keiner mehr da raus. Wir brauchen keine Einlaufmusik mehr, ein Requiem tut's auch.
ZitatOriginal von gringno
das drehen wir noch
Die Optimisten sterben nicht aus
jetzt wart ich eigentlich nur noch aufs 2:0,... denke dass wir jetzt einbrechen zumindest ist es so zu erwarten,.. hoffe es ja net
Wenn ich auf die Blitztabelle schaue wird mir schlecht.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Mir auch , vorallem weil die sonntag bzw montag alle noch spielen,.. heißt abstand wird ja nur noch mehr,...
ein Hoch auf die Gerry Ehrmann Flugschule ! Sowohl Flo als auch Sippel haben uns heute vor ner Packung bewahrt.
Reden wir die Pleite schön, indem wir Hoffenheim zu nem Aufstiegskandidaten hochstufen ....
ZitatOriginal von PFALZADLER
Oh ja.....vorallem wenn FC Augsburg gewinnt
Hört mal Jungs, ich habe schon so viele Spiele gesehen, in denen wir zurückgekommen sind. Leider sind die alle schon so lange her. Egal: Wir erzielen noch den Ausgleich. Ich leg mich fest.
Was der Sippel heut spielt ist einfach nur Wahnsinn. Sein erstes Profispiel - ins eiskalte Wasser geworfen - ohne sich aufzuwärmen. Und er hält und hält und hält. 1a Leistung, das Gegentor hat er nicht verdient.
An den Torhütern hat es nicht gelegen.
Das Spiel nach Vorne war absoluter Bullshit! Jede Menge Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe in der Offensive.
Müller und Bugera können nicht Flanken, ist ja aber keine Neuigkeit.
Da hätte heute normal mehr gehen müssen, aber wie schon gesagt wurde, entweder wollen oder können sie nicht.