10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Spiel abhaken, nach vorne blicken und 3 Punkte gegen Aue holen.


    Ich bin nächsten Sonntag auf dem Betze und feuere unsere Jungs an.
    Egal, was ist, ich bleibe unserem FCK treu. :feuer:


    1000% Zustimmung ! :jubel: :jubel: :jubel:




  • Ich weiss zwar nicht wie unsere Amateure spielen aber ich denke viel schlechter werden die auch nicht sein, also ich wär dafür das man die manschaften austauscht!! das ist ja wirklich eine frechheit was unsere profis da machen

  • Nur damit es keiner vergisst ;)


    10 Spieltag: 16. Kaiserslautern - 7 Punkte


    Fehlen also noch 33 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen...


    Bei noch 24 Spieltagen wären das 11 Siege, d.h. knapp etwas über 45% der Spiele MÜSSEN wir gewinnen ;(


    Achso: Und bei Flutlich sage Göbel folgendes: Bis zur Winterpause müssen 17 - 18 Punkte erreicht werden. 10 Punkte aus 7 Spielen?! Macht also 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    3 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • medusa, das vergessen wir nicht!


    ...und gegen Aue holen wir die ersten drei Punkte!

  • Zitat

    Original von Atti1962


    ...und gegen Aue holen wir die ersten drei Punkte!



    nochmal die ersten drei??? naja ... wenns klappt hab ich nix dagegen ;)

  • Zitat

    Original von medusa


    Achso: Und bei Flutlich sage Göbel folgendes: Bis zur Winterpause müssen 17 - 18 Punkte erreicht werden. 10 Punkte aus 7 Spielen?! Macht also 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.


    Das war Buchholz ;)

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Teufel007


    1000% Zustimmung ! :jubel: :jubel: :jubel:


    Ziemlich blauäugig :rolleyes:


    Leider hab ich das nämlich so cirka 4,67 Millionen mal gehört in den letzten 5 Jahren. Öh nur son Tip: Schaut mal auf die Tabelle.


    Klar treu bleiben... aber man muss auch mal drauf hinweisen das es so nicht mehr weitergeht. Die Grütze auf dem Platz geht ja grad schon wieder von vorn los.



  • genau so siehts aus!! ich bleib dem fck auch treu aber einige wo hier spielen hab ich schon lange nix mehr zu sagen

  • Zitat

    Original von moellers_oma


    Dieser Hansen sollte mal aufhören Drogen zu nehmen, vielleicht klappts dann mit dem Spielverständnis.


    vielleicht wäre besser er würde mal was nehemn, vielleicht klappst dann!