ZitatOriginal von Atti1962
Spiel abhaken, nach vorne blicken und 3 Punkte gegen Aue holen.
Ich bin nächsten Sonntag auf dem Betze und feuere unsere Jungs an.
Egal, was ist, ich bleibe unserem FCK treu.
1000% Zustimmung !
Spiel abhaken, nach vorne blicken und 3 Punkte gegen Aue holen.
Ich bin nächsten Sonntag auf dem Betze und feuere unsere Jungs an.
Egal, was ist, ich bleibe unserem FCK treu.
1000% Zustimmung !
ZitatAlles anzeigenOriginal von moellers_oma
"Und wieder keine Punkte Kaiserslautern"
Langsam aber sicher bekomme ich Augenkrebs von diesem fussballerischen Unvermögen.
Klar haben hier viele Leute recht, dass aufgrund der Fehlentscheidung des Schiris, es bei einem 1:0 für den FCK anders gelaufen wäre. Allerdings muss man leider anerkennen, dass Hoffenheim die deutlich stärkere Mannschaft war. Ohne unsere beiden genialen Torhüter, vor allem Sippel in der Schlussphase, hätte es eigentlich eine deftige Packung geben müssen.
Leider kann der FCK momentan spielerisch nicht mal Amateurklasse beweisen. Was in diesem Mittelfeld wieder los war, eine solche Desorientierung, unglaublich.
Dieser Hansen sollte mal aufhören Drogen zu nehmen, vielleicht klappts dann mit dem Spielverständnis. Sorry auch Bernier, unsere beiden Neuzugänge im Mittelfeld sind für mich die Totalausfälle der Saison.
Kosten ein Schweinegeld und könnten durch U-17 Nationalspieler locker ersetzt werden.
Es riecht jetzt schon sehr nach 3. Liga, immerhin wäre das ab nächstem ja dann immer noch Profifussball. s****ß Sarkasmus.
Ich bin zwar tendenziell eher optimistisch eingestellt, was unseren FCK angeht, ich bin der Meinung, dass wir 2012 wieder gegen den CF Barcelona kicken ;), aber nach aufkommendem Mut, wegen guten Leistungen in Offenbach und zuhause gegen Osnabrück, ist mein Optimismus am Freitag wieder völlig gewichen.
Ich weiss zwar nicht wie unsere Amateure spielen aber ich denke viel schlechter werden die auch nicht sein, also ich wär dafür das man die manschaften austauscht!! das ist ja wirklich eine frechheit was unsere profis da machen
Nur damit es keiner vergisst
10 Spieltag: 16. Kaiserslautern - 7 Punkte
Fehlen also noch 33 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen...
Bei noch 24 Spieltagen wären das 11 Siege, d.h. knapp etwas über 45% der Spiele MÜSSEN wir gewinnen
Achso: Und bei Flutlich sage Göbel folgendes: Bis zur Winterpause müssen 17 - 18 Punkte erreicht werden. 10 Punkte aus 7 Spielen?! Macht also 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
medusa, das vergessen wir nicht!
...und gegen Aue holen wir die ersten drei Punkte!
...und gegen Aue holen wir die ersten drei Punkte!
nochmal die ersten drei??? naja ... wenns klappt hab ich nix dagegen
ZitatOriginal von medusa
Achso: Und bei Flutlich sage Göbel folgendes: Bis zur Winterpause müssen 17 - 18 Punkte erreicht werden. 10 Punkte aus 7 Spielen?! Macht also 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Das war Buchholz
ZitatOriginal von Teufel007
1000% Zustimmung !
Ziemlich blauäugig
Leider hab ich das nämlich so cirka 4,67 Millionen mal gehört in den letzten 5 Jahren. Öh nur son Tip: Schaut mal auf die Tabelle.
Klar treu bleiben... aber man muss auch mal drauf hinweisen das es so nicht mehr weitergeht. Die Grütze auf dem Platz geht ja grad schon wieder von vorn los.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedShark
Ziemlich blauäugig
Leider hab ich das nämlich so cirka 4,67 Millionen mal gehört in den letzten 5 Jahren. Öh nur son Tip: Schaut mal auf die Tabelle.
Klar treu bleiben... aber man muss auch mal drauf hinweisen das es so nicht mehr weitergeht. Die Grütze auf dem Platz geht ja grad schon wieder von vorn los.
genau so siehts aus!! ich bleib dem fck auch treu aber einige wo hier spielen hab ich schon lange nix mehr zu sagen
ZitatOriginal von moellers_oma
Dieser Hansen sollte mal aufhören Drogen zu nehmen, vielleicht klappts dann mit dem Spielverständnis.
vielleicht wäre besser er würde mal was nehemn, vielleicht klappst dann!