Wo sind die Wolfgegner?

• In der Rheinpfalz vom 5.11.2007 Sreht, dass Wolf den Offenbacher Kickern abgesagt hat, weil es keine Einigung über das "finanzielle Gesamtpaket" gegeben hat.

Keine Finanziellen Probleme hat er ja im moment auf dem Sofa zuhause. Der FCK überweist ihm ja immer pünktlich die Gelder aus dem Erlös unserer Dauerkarten

jup es ist halt einfacher zu hause zu sitzen und das geld weiterhin in den arsch geblasen zu bekommen, anstatt mal wieder zu arbeiten... eine ganz schwache vorstellung von herrn wolf...

• weil du ja so ein gutmensch bist,würdest du es bestimmt anders machen.

naja wenn ich jahrelang beim fck gespielt hätte und trainer war (wenn auch nur kurz), könnte es sein das sich mein gewissen meldet und ich dem fck eine "last" abnehmen würde (in diesen dunklen stunden), wenn ich ein annehmbares angebot von einem anderen verein als trainer habe... soviel dazu

• dirtdevil: Jeder der ww seinerzeit extrem unterstützt hat und als den grossen fck messias gepriesen hat müsste spätestens jetzt umgedacht haben. Er hat die letzte kohle mit beiden händen aus dem fenster geworfen und den sarg in dem wir nun mehr tot als lebendig liegen gezimmert.
    Leute die nun auch noch verständnis für das aktuelle verhalten von ww aufbringen haben mein aufrichtiges mitleid.
    Wenn man seinerzeit den fck als eine soooo unheimlich große herzensangelegenheit bezeichnet und das bei jeder gelegenheit noch dreifach unterstrichen hat, dann darf man sich schon ein wenig verwundert die augen reiben. Wenn ww es vorzieht weiter dicke schecks des fck fürs nichts tun zu kassieren, statt in offenbach zu arbeiten (höchstwahrscheinlich für mehr als nur eine warme mahlzeit pro tag), dann ist das für mich charakterlich unterste schiene.

• ja klar,wir haben ja alle den einwandfreien charakter.

ich verurteile auf jedenfall niemanden,von dem ich nicht mal weiss,was ihn dazu veranlasst hat
    das angebot auszuschlagen.finanziell nicht einig geworden,da ist ne große spanne drin.

wenn du schon alte aussagen von mir interpretierst,dann machs wenigstens richtig.
    ich habe wolf noch nie als messias gesehen.mir war nur damals schon klar,das seine
    entlassung nicht den gewünschten effekt haben würde.

• ja klar,wir haben ja alle den einwandfreien charakter.

ich verurteile auf jedenfall niemanden,von dem ich nicht mal weiss,was ihn dazu veranlasst hat
    das angebot auszuschlagen.finanziell nicht einig geworden,da ist ne große spanne drin.

wenn du schon alte aussagen von mir interpretierst,dann machs wenigstens richtig.
    ich habe wolf noch nie als messias gesehen.mir war nur damals schon klar,das seine
    entlassung nicht den gewünschten effekt haben würde.

ich denke nicht das hier UNSER charakter aufm prüfstand steht... du kannst ja weiterhin positives suchen was wolf dazu veranlasst keinen neuen trainerjob anzunehmen... für meinen teil ist wolf jedenfalls unten durch... er hat immer von einer herzensangelegenheit gesprochen was den fck angeht, nunja man sieht ja bestens wieviel platz in seinem herzen für den fck reserviert ist...

• Man kann ihn nicht dafür verurteilen, dass er Ansprüche aus einem gültigen Vertrag erhebt - deshalb soll es ja auch Verträge geben.

Man kann ihn dafür verurteilen, dass er im Wissen um die finanzielle Potenz des Vereins einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, der weit über den Möglichkeiten des FCK liegt und wohl auch nicht angemessen für einen Zweitligatrainer ist. Wenn man über so eine Art die 'Liebe zum FCK' definiert, dann hat der FCK mehr Fans als ihm gut tut.

• Man kann ihn nicht dafür verurteilen, dass er Ansprüche aus einem gültigen Vertrag erhebt - deshalb soll es ja auch Verträge geben.

Man kann ihn dafür verurteilen, dass er im Wissen um die finanzielle Potenz des Vereins einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, der weit über den Möglichkeiten des FCK liegt und wohl auch nicht angemessen für einen Zweitligatrainer ist. Wenn man über so eine Art die 'Liebe zum FCK' definiert, dann hat der FCK mehr Fans als ihm gut tut.

um gottes willen ich verurteile ihn nicht weil er ansprüche auf seinen bestehenden vertrag erhebt... das ist sein gutes recht aber wie du schon sagst er sollte doch mit am besten wissen wie es finanziell um den fck bestellt ist und gerade in solcher einer situation würde es FÜR seinen charakter sprechen, wenn er den vertrag nicht aussitzen würde...

• ja, ich bin auch etwas enttäuscht, dass er keinen neuen Job annimmt, sondern sich lieber von uns die Kohle zahlen lässt.

Illegal ist das nicht, aber für jemanden, der den FCK immer als Herzensangelegenheit bezeichnet hat, moralisch schon enttäuschend...

Mal ganz abgesehen von der menschlichen Seite war ich von seinen fußballerischen Entscheidungen ziemlich enttäuscht. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft unter seiner Leitung technisch und taktisch gereift ist. Und ganz peinlich war, dass die Mannschaft immer nach 75 Minuten platt war.

Das sieht doch jetzt ganz anders aus!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: