Fanprojekt Kaiserslautern

  • Mod-Edit: Informationen zum Fanprojekt Kaiserslautern im ersten Beitrag des Threads hinzugefügt:


    Infos zum Fanprojekt:
    http://www.kos-fanprojekte.de/index.php?id=36


    Fanprojekt-Leiter Erwin Ress im Interview: Fanprojekt Kaiserslautern; Interview mit Streetworker Erwin Ress (2008 )




    In der gestrigen Ausgabe von der Sportbild steht drinn, das wir ein Fanprojekt planen.


    Zitat

    Der Fanbeauftragte Stefan Roßkopf ist optimistisch:"Die Vorgespräche haben stattgefunden, und die Finanzierung scheint gesichert."


    Mich würde interessieren was damit gemeint ist.
    Vielleicht könnte Rossi mal was dazu schreiben.

  • Was kann man sich unter
    dem Fanprojekt vorstellen?


    Den Aufstieg in die 1.Liga
    nächste Saision? :D

  • Würde mich auch sehr interessieren. Hört sich ja sehr interessant an. Wir bitten um Aufklärung Rossi.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Würde mich auch sehr interessieren. Hört sich ja sehr interessant an. Wir bitten um Aufklärung Rossi.


    Für dich der jede Sekunde online ist und postet vielleicht...ich brauch kein fanprojekt

  • Ähm... was soll ich jetzt mit dieser Aussage? ?(


    Hab doch nur geschrieben, dass MICH das interessieren würde (und da bin ich bestimmt nicht der einzige). Und das "WIR bitten um Aufklärung..." kann ich ja auch schreiben, weil julian92 auch indirekt darum bittet. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • uiiiiiiiiiiiiiiiiii fanprojekt............. würd ich auh gern wissen *grins*

  • Hoffentlich schreiben jetzt nicht alle 1.800 Mitglieder, dass sie gerne wissen würden, worum es geht! :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dem derzeitigen Stand der Dinge und den bisherigen Gesprächen mit den beteiligten Institutionen sieht es gut aus, dass nun auch in KL ein Fanprojekt installiert wird.


    Wer nicht weiß was ein Fan-Projekt ist, der schaue hier: http://www.kos-fanprojekte.de


    Übrigens, die Megaphonanlage hat rund 3000 Euro gekostet