Ich finde, hier sollten nur User darüber unterhalten, die auch wirklich vor Ort waren. Die Anderen können einfach nicht über die Vorkommnisse diskutieren, wenn sie es nur im TV gesehen haben. Wer überhaupt nichts gesehen hat, sollte einfach nur den Mund halten. Keiner von denen hat auch nur ansatzweise eine Ahnung davon, wie emotional es dort war. Meiner Meinung nach geschehen solche Aktionen nur durch purer Emotion und das ist auch gut so! Wollen wir zu einem solchen Scheißclub verkommen wie Hoffenheim??? Sowas hab ich noch nie gesehen, dass die Heimfans im Profifussball sowas von leise sind. Und das nennt sich Profiverein!!! Seid froh, dass wir noch nicht so am A... sind, wie die!
Solche Spruchbänder sind absolut richtig! Hopp zerstört unseren Sport und das sollte und kann man einfach nicht schön reden! Gefallen euch Spruchbänder wie: Dietmar könntest du bitte damit aufhören? uns gefällt das ganze nicht so!
Hallooo? Das gehört zum Fussball! Wenn ihr sowas nicht sehen wollt, dann distanziert euch vom Fussball!
Was Wurfgeschosse angeht, muss ich zustimmen, das darf einfach nicht sein! Das kann bös ins Auge gehn.
Jetzt kommt die Sache mit dem Zaun: Ein normaler Pfosten bricht nicht so leicht ein!!! Das kann ja nicht sein, dass wenn man ein wenig zieht, das Ding gleich einknickt und das Netz abreißt. Es ist doch völlig normal, dass man ein wenig am Netz rüttelt, um die Stimmung ein wenig anzukurbeln. Als dann das Netz oben abriss, hat man es einfach ganz abgerissen, da wars dann ja auch egal.