Laut Flutlicht soll er wohl kommen ... http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20037
-
-
Zitat
Original von stevyray
Geld sollte wohl lieber in einen guten Mittelfeldspieler fließen...Mal ganz abgesehen davon, dass Sippel noch total unerfahren ist.. was machen wir, wenn er sich auch noch verletzt oder mal gesperrt is? Muss nur für eine Woche sein, dann ham wir en gewaltiges Problem. So einer wie Reinke kann seine Erfahrung weitergeben und wäre denk ich noch gut genug um für uns im Tor zu stehn. Ob er dann auf die Bank geht oder nicht das muss eben der Trainer entscheiden. Würde es auf jeden Fall befürworten den Reinke zu holen.
-
wie gesagt für umme ware es echt genial - aber nur als ersatz.
sippel sollte unbedingt die nummer 1 bleiben -
Finanziell gesehen kann uns nichts besseren passieren als eine Reinke als weiteren Ziehvater für Sippel zu haben. Andy hat die nötige Erfahrung, hängt am FCK und kennt vorallendingen den Verein, die Umgebung, die Mentalität.
Das er für nichts hier spielen wird sollte man ausschliesen, Gehalt muss nunmal sein, allerdings wird er seine Vorstellungen sicherlich den Möglichkeiten des FCK anpassen.
-
wäre ne klasse lösung mit dem dicken. sicher wird er nicht für umme spielen, aber ich könnt mir vorstellen das es auch keine unsummen sein werden. immerhin hatter ja auch parallel dazu noch den job bei der
U-21 und am hungertuch wirder auch net nagen müssen. profitieren würde die truppe mit sicherheit von einem mann wie reinke. -
Zitat
Original von PFALZADLER
Laut Flutlicht soll er wohl kommen ... http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20037@Pfalzalder? Warum postet du eigentlich immer Links zu Threads aus anderen Foren?
Und in Flutlicht wurde doch in keiner Weise behauptet, dass er kommen soll.
-
Zitat
Original von kitte69
wie gesagt für umme ware es echt genialDas macht der bestimmt. Warum auch nicht...
@ Betzefensi:
Richtig. Sie haben in Flutlicht nur eine Idee angeregt bzw. rumspekuliert. -
Finde die Idee gar nicht schlecht. Mal schauen ob es klappt. So viel Geld wird der bestimmt nicht verlangen.
-
Laut Aussage von Rekdal,wie in der Rheinpfalz zu lesen ist,hat sich das mit Reinke ja wohl vorerst erledigt
-
Okay, mittlerweile fände ich es sogar ne klasse Idee! Ich hab am Anfang gedacht, dass er hier als Nummer 1 vorgesehen wäre. Besser als Robles ist er auf jeden Fall noch und kann Sippel stark unterstützen.