Bruno Hübner - neuer Manager

  • sehe ich auch so , da muss man sich halt leider so dumms auch ist wieder geld leihen , ich mein wenn wir nächste saison 3. oder sogar 4 liga spielen sind wir beduetungslos,... also ich denke da muss in jedem fall in der winterpause auch ein gewisses risiko gegangen werden,.. geht nunmal net immer alles so wie man sichs wünsch t im leben,... und da geld her muss,...

  • Zitat

    Original von Betzebub87
    sehe ich auch so , da muss man sich halt leider so dumms auch ist wieder geld leihen , ich mein wenn wir nächste saison 3. oder sogar 4 liga spielen sind wir beduetungslos,... also ich denke da muss in jedem fall in der winterpause auch ein gewisses risiko gegangen werden,.. geht nunmal net immer alles so wie man sichs wünsch t im leben,... und da geld her muss,...


    Wer leiht dem FCK denn Geld??? Habt ihr die letzten Jahre verschlafen? Kurze Zusammenfassung: Weit über die Verhältnisse gelebt, Stadion ausgebaut, Kredit nicht zurückgezahlt, Stadion verkauft.
    Ich kann es auch nicht mehr hören, aber es steht fest. Wir haben kein Geld. Und wen wollen wir den verkaufen? Glaubt jemand, dass die Spieler, die "nicht so oft gespielt haben", uns die Riesenkohle für Verstärkungen bringen?


    Wir haben eine Mannschaft, die die Klasse halten kann. Davon bin ich überzeugt!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kanns zwar auch net mehr hören das wir kein Geld haben aber es ist sehr unnsinnig zu behaupten wir müssten einfach jetzt ein finanzielles Risiko eingehen.Wie gesagt wo nichts ist kann man nichts her holen!!!
    Wir haben schon Kredite in Millionenhöhe am laufen und so einfach ist es auch nicht das wenn man Geld braucht einfach mal ein paar Mios von der Bank leiht.
    Die Banken wollen ihr Geld auch wieder zurück haben und wenn wir ihnen nicht die passende Perspektiven bieten, werden wir auch nichts bekommen.


    Wenn es eine Möglichkeit gäbe irgendwo noch Kohle klar zu machen dann hätten wir schon längst diese Kohle für Spieler ausgegeben.


    Außerdem gibt es beim Kauf von neuen Spielern kein Patentrezept denn je nach Umfeld,persönliche Situation und momentane Form kann ein Spieler einschlagen oder auch nicht.Es gibt einfach nicht DEN Spieler der alles zum guten wendet.Es ist immer auch etwas Glück oder Pech dabei ob ein Spieler einschlägt.


    Übrigens finde ich es sehr falsch wenn man einen B.Hübner installiert und dafür den Schjönberg weg jagt denn ein Hübner braucht wieder eingewöhnungszeit und ob er bei uns genau das gleiche glückliche Händchen hat wie in Wehen wage ich sehr zu bezweifeln...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von teufelskerl73
    Wir haben eine Mannschaft, die die Klasse halten kann. Davon bin ich überzeugt!


    Ganz ohne Verstärkungen wird es aber trotzdem nicht gehen.

  • Zitat

    Original von Vernon
    Ich kanns zwar auch net mehr hören das wir kein Geld haben aber es ist sehr unnsinnig zu behaupten wir müssten einfach jetzt ein finanzielles Risiko eingehen.Wie gesagt wo nichts ist kann man nichts her holen!!!
    Wir haben schon Kredite in Millionenhöhe am laufen und so einfach ist es auch nicht das wenn man Geld braucht einfach mal ein paar Mios von der Bank leiht.
    Die Banken wollen ihr Geld auch wieder zurück haben und wenn wir ihnen nicht die passende Perspektiven bieten, werden wir auch nichts bekommen.


    Übrigens finde ich es sehr falsch wenn man einen B.Hübner installiert und dafür den Schjönberg weg jagt denn ein Hübner braucht wieder eingewöhnungszeit und ob er bei uns genau das gleiche glückliche Händchen hat wie in Wehen wage ich sehr zu bezweifeln...


    Klar wollen die Kreditgeber ihr Geld zurück, aber wenn es zur Insolvenz (bei Abstieg) kommt, werden einige ganz schön in die Röhre gucken. Und ich kann (will) es einfach nicht glauben, dass Deutschlands Fußballarmenhaus auf dem Betze steht. Auch in Liga 2 gibt es mit Sicherheiten Mannschaften, die weniger Möglichkeiten haben, aber in der Tabelle vor uns stehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)