Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von kitte69
    er war schon vor rekdal mein favorit - deswegen dafür

Toppmöller wird nicht Trainer, sondern wird eine andere Funktion übernehmen, nämlich die des stillen Sportdirektors ;)

Sofort annehmen lieber FCK. Wenn solch ein Mann Hilfe anbietet heist es zuschlagen!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• es wird zeit sich zusammenzuraufen, daher sollte jeder willkommen sein der unbestritten ahnung vom fussball hat und helfen will.
    daher würde ich es begrüßen wenn man die hilfe annehmen würde. allein mir fehlt der glaube das dieses wunder geschieht und man sich auch helfen lässt.

• Wenn er im Mai den Job als Trainer angenommen hätte, würde es jetzt nach 10 Spieltagen heißen "Toppi raus."

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• was sollte der gute alte waldläufer toppi,besser machen.

jetzt wo wir am boden liegen,ist es einfach ,große sprüche zu kloppen.warum ist er nicht gekommen,als der verein in haben wollte?
    seine art fussball zu spielen,habe ich gemocht.aber als mensch...

• wieso sollte man ihn nicht unentgeltlich ins Boot holen?
    Vielleicht kann er ja helfen. Es schadet einem Rekdal sicherlich nicht, wenn man noch jemanden mit Erfahrung hat, mit dem man über Dinge reden kann!

• @ dirtdevil. Er hat gestern und bereits im Mai geäußert, dass er keinen hauptberuflichen Posten beim FCK möchte - er entschied sich nun mal für Georgien.

Toppi bietet Hilfe an, diese auch noch unentgeltlich. Er hat jede Menge Kontakte, jede Menge Referenzen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn Toppi kommt, das ist das eine geniale Lösung!

Ich stelle mir folgendes Szenario vor.

Schjoenberg wird zum Fröhnerchef abkomplimentiert und Toppi macht den Sportdirketor "unentgeldlich".

Rekdal wird von Toppi unterstüzt. Sollte die Mannschaft weiterhin nicht im Spiel umsetzen was Rekdal im Training vorgibt, wäre auch sofort ein Trainer zur Verfügung.

Ich denke das Toppi als Allroundtalent uns sehr gut zu gesicht stehen wird, wenn er auch "nur" in der Winterpause 3-4 Spieler zum FCK lotsen kann und wir dann in der Rückrunde die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.

Ich denke das ist die letzte Chance des Vorstandes, wenn Toppi nicht kommen sollte, dürfte der Vorstand an der JHV nicht entlastet werden...bei dem derzeitigen Saisonverlauf...

Toppi ist nicht der heilsbringer, aber sicher ein derjenigen die sich mit der Mentalität auf dem Berg auskennen und GANZ WICHTIG sportlich Ahnung haben, genau da wo wir derzeit ein, wie sagt man so schön, "Mangel an Durchblick" haben.

• Ich finde es ausserordentlich super wenn ein ehemaliger Spieler wie hier Klaus Toppmöller dem FCK, und das noch unentgeldlich, helfen möchte aber wie ?????. Auch Klaus Toppmöller benötigt für Transfers Geld. Es ist unbestritten das Toppmöller beim HSV Spieler aus der Versenkung holte die dann für Millionen verkauft wurden aber zunächst muss man diese Leute erst mal mit Geld an den Betze locken und da , so vermute ich, scheitert schon das Vorhaben.

• Also ich kann einfach nur sagen, wir wären doch wirklich saudumm, wenn wir das Angebot nicht annehmen würden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Toppi uns ein paar Spieler zuschustert und bei Erfolg (sowohl des Spielers als auch des FCK´s) bekommt er eine Prämie.......
    Solange er umsonst hilft, jederzeit willkommen!
    Wenn man das letzte Spiel Georgiens betrachtet, dann sieht man ja auch, dass er mit sehr vielen jungen Spielern gearbeitet hat. Da sind einige Granaten dabei....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: