Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• kicker: Wie könnten Sie helfen?

Toppmöller: Als sportlicher Berater. In der Bundesliga habe ich auf meinen Stationen oft genug bewiesen, dass ich Mannschaften zusammenstellen kann, die Erfolg haben. Die Personalpolitik beim 1.FCK ist doch seit Jahren völlig verfehlt.

100 % Zustimmung Toppi :D

• Zitat

Original von Gazza
    Und Stefan Kuntz und Axel Roos und was-weiß-ich-noch-wer müssen sich jetzt ganz schön verar.scht vorkommen, weil ihre Hilfe nicht angenommen wurde. Aber man muß beim FCK nicht mehr alles verstehen... :rolleyes:

das hab ich leider nicht ganz mitbekommen
    war bei denen auch die rede von ehrenamtlich?

• Zitat

Original von RedShark
    SOFORT EINSTELLEN, ODER ICH SPRECHE DEN VERANTWORTLICHEN JEGLICHE KOMPETENZ AB.

:daumen: Genau das habe ich mir auch gedacht :daumen:

Ein sportlicher Berater namens Toppmöller, der am Verein hängt, jahrelange Trainererfahrung hat, eine Respektsperson ist und den Job (Sportlicher Berater) unter Umständen gratis machen würde 8o. Sofort einstellen!!!

Wir haben ja eh schon alles verloren, also muss man dieses Angebot einfach annehmen, wir verlieren ja nichts, wir können dadurch nur gewinnen. :)

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Zitat

Original von SympathyForTheDevil
    [...]

Die Installation Toppmöller birgt einen sehr sicheren Nachtteil:
    Schönberg ist auf kurz oder lang demontiert.

[...]

selbst wenn es so kommt, geschieht es nicht zu unrecht, siehe versprechungen vor der saison, spielverläufe und -ergebnisse. ganz zu schweigen von interviewflucht usw., wie viele schon sagten: schlimmer kann es nicht mehr kommen.

• lt. Presse hat der FCK auf der gestrigen Aufsichtsratssitzung beschlossen Klaus Toppmöller einen PLatz im Aufsichtsrat des FCK anzubieten. Klaus Toppmöller wurde hierüber informiert und erbittet sich einige Tage Bedenkzeit.

• Zitat

Original von Gate13
    Als erstes wird Schjönberg auf den Fröhnerhof wegkomplimentiert (da ist eh gerade eine Stelle frei) und spätestens im Dezember kommt unser Cheftrainer aus Rivenich.

Ach, ich fühl mich gerade wie Kassandra.

Gate13 :daumen: Du bist nach dem Trainer die zweitärmste Sau! X(

Keiner - ausser mir - hört auf Deine Warnungen...und der Trojanische Gaul steht schon vor den Pforten der Stadt!!! :brille:

3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Also wenn irgend jemand sagt wir brauchen ihn nicht dann hat er was an der Waffel es kann uns doch nix besseres passieren als das sich so ein erfahrener Trainer mit uns abgeben will. Ich hoffe nur das wenn er kommt auch alle an einem Strang ziehen denn sonst hat das alles keinen Sinn. Aber ich glaube schon das sich da der Aufsichtsrat längere Gedanken gemacht hat ob sie darauf eingehen sollen. was ich mich halt nur frage ist was hat er wohl für eine Funktion im Aufsichtsrat oder für was er geholt werden soll das ist mir noch ein wenig ein Rätsel vlt kann mir ja hier einer weiterhelfen weil ausser Sachen absegnen und überwachen der Aktivitäten hat der Aufsichtsrat ja keine weitere Aufgaben oder irre ich mich da? Egal ich denk das wir mit Toppi auf keinen Fall falsch liegen werden zumal das mit dem Geld ja auch so eine Sache ist. Er bekommt ja vermutlich dann das meiste vom Georgischen Verband hoffe das er dann bei uns ein wenig gnädig ist und nicht ganz soviel verlangt aber warten wir das ganze jetzt mal ab. Auf alle Fälle begrüße ich den Schritt der den Verein jetzt getan hat!

• Zitat

Original von Irish Dream
    Keiner - ausser mir - hört auf Deine Wahrnungen...und der Trojanische Gaul steht schon vor den Pforten der Stadt!!! :brille:

Wieso sollte Toppi ein trojanisches Pferd sein? Was könnte er hier noch zerstören oder holen? Eben.... da hätte er, wie er sagt, in die Türkei wechseln können. Nein, ich denke ihm kommts auf den FCK an, und ich finde es milde gesagt spitze von ihm, das er unverblümt sagt das die Transferpolitik der letzten Jahre für den Boppes war und nur zugeschaut wird wie alles den Bach runter geht. Nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit.
    Bisher wurde alles schöngeredet und um Geduld gebeten... das is genau das Gleiche als wenn ich die Kälber vor der Schlachtbank beruhige... nene jetzt wirds Zeit, Ärmel hochkrempeln und den Worten Taten folgen lassen.

PS: Oder hab ich dich komplett falsch verstanden und du meinst gar net das? :D

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bin echt froh ,das der Vorstand wenigstens noch bisschen nachgedacht hat und auf das Angebot von Toppi eingegangen ist.

Denke er hat oftmals bewiesen was er kann und kann unsrem FCK nur Gutes tun ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: