ZitatOriginal von Betzi80
Buchholz sagte eben auf DSF er könne sich sowas vorstellen wie in Dortmund damals mit Lattek und Sammer Toppmöller+Rekdal
An Buchholz Stelle würde ich mir mal ein paar Gedanken über die eigenen Fehlentscheidungen machen und nicht noch die Kompetenzen vom Trainer beschneiden, sonst würde ich mich an seiner Stelle mal mit den Entscheidungen auseinander setzten und daraus die Konsequenzen ziehen. An der aktuellen Situation hat er schließlich entscheidet mitgewirkt, aber Hauptsache man rettet mal den eigenen Hintern und schiebt jemand anderen über die Klippe. Ist immer schön bequem.
Die Situation mit Dortmund ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen und wie sich das mit Toppmöllers Arbeit als Nationaltrainer schon vom zeitlichen Gesichtspunkt mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit beim FCK vereinbaren lässt, würde ich mir auch mal überlegen.
Das sich Rekdal in seine Arbeit nicht reinreden lässt und eher das Handtuch wirft, dürfte man auch gern mal einbeziehen.
Das man sich von Aufsichtsrat und Vorstand so die Pistole auf die Brust setzen lässt, eigens ausgesuchte Mitarbeiter öffentlich demontieren lässt und sich nicht vor sie stellt, spricht weder für den Aufsichtsrat, noch für den Vorstand. Da wird lieber ein Sündenbock an den Schandpfahl genagelt, aber die eigenen Verfehlungen werden schön vertuscht.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Klar ist es menschlich nicht ok,aber haben wir was anders erwartet nach diesem Sturzfug? Warte mal ab was auf der JHV abgeht
Freust du dich eigentlich noch über die Situation oder brauchst du den Messias Toppmöller, der ja unumwunden für sportliche Höchstleistungen steht, um ruhigen Gewissens zu nächtigen ? Würde mir mal ein paar Gedanken drüber machen, wer hier schon alles als Heilsbringer angesehen wurde und wie das Fazit letztendlich ausgesehen hat.
Es ist mehr als beschissen, dass die Mannschaft und Trainer den Karren aus den Dreck ziehen wollen und man Abseits wieder richtig ein Fass aufmacht und für Negativschlagzeilen sorgt.